Das geht denke ich zu weit. Ich schätze eher, dass es mit Bequemlichkeit zu tun hat. Soviel ich weiß kann man die VIN aus dem System nicht einfach raus kopieren. Das bedeutet er müsste sie entweder abtippen oder wie mein einen Screenshot machen und den so bearbeiten, dass du sonst keine anderen Infos aus ihrem internen System bekommst.
Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Das geht denke ich zu weit. Ich schätze eher, dass es mit Bequemlichkeit zu tun hat. Soviel ich weiß kann man die VIN aus dem System nicht einfach raus kopieren. Das bedeutet er müsste sie entweder abtippen oder wie mein einen Screenshot machen und den so bearbeiten, dass du sonst keine anderen Infos aus ihrem internen System bekommst.
Ab Montag werde ich täglich telefonisch nachfragen und hoffe, dass er sich dann etwas bemüht, um mich loszuwerden.
-
Mein neuer Mini ist fuer die 11. Woche zur Anlieferung beim Händler angekündigt.
Vor einer Woche habe ich mal bei meinem angerufen wegen der VIN.
Er sagte mir, dass der Statuscode 150 sei. Er haette aber noch keine VIN.
Heute habe ich wieder angerufen und bekam die gleiche Antwort.Kann es bei Statuscode 150 sein, dass das Fahrzeug doch pünktlich ausgeliefert wird?
Kann es auch sein, dass mein 1-2 Wochen vor Anlieferung noch keine VIN hat?Ich habe auch beim Ungeheuer in Karlsruhe bestellt und die VIN erst nach mehrmaliger Nachfrage bekommen.
-
Ich habe auch beim Ungeheuer in Karlsruhe bestellt und die VIN erst nach mehrmaliger Nachfrage bekommen.
Vielleicht sollte ich dort mal persönlich aufschlagen. Telefonieren und ganz besonders mailen ist wahrscheinlich zu unpersönlich und ohne Druck.
Einen sehr freundlichen Eindruck machen die Verkäufer ja ansonsten. -
Wenn der Händler weiss wer da anruft, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, warum er die Herausgabe verweigern sollte.
-
198 - Pebbles ist bereit und könnte jederzeit aus dem Niederlassungslager abgerufen werden.
Darauf muss sie aber noch etwas warten. Aber wir schaffen das, ganz sicher.
-
Könnte ich nicht...
-
198 - Pebbles ist bereit und könnte jederzeit aus dem Niederlassungslager abgerufen werden.
Darauf muss sie aber noch etwas warten. Aber wir schaffen das, ganz sicher.
Lang isses ja nicht mehr. Fieber mit dir mit!
-
Richtig! Morgen in 3 Wochen ist es soweit.
-
Das hört sich nach Spannung an