ich werd moin nochma alle etwas verrückt machen! auch wenn das sicher nix bringt!
Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Könnte schon, wenn der Disponent dann umplant und das Auto eher abfordert als bisher geplant.
-
@Rantanplan das Verrücktmachen wird vermutlich wirklich wenig bringen.
Hier ist der Hafen im Moment brechend voll, allein die beiden Hochregallager, die ausschließlich für BMW da sind, sind voll. Und da passen knapp 10.000 Fahrzeuge rein. Dazu kommen aber noch weitere Stellflächen und Hochregallager für insgesamt ca. 90.000 Fahrzeuge. Und im Moment sind die Stellflächen wirklich sehr, sehr voll.
Wenn von den vielen Fahrzeugen im Hafen viele auf Schiene und Autotransporter gehen, die vorher aufbereitet werden und dann noch dazu eine zeitlang Frost war, wird der Stau etwas größer.
Aber diese Woche fließt auch viel, heute morgen hab ich im Vorbeifahren 4 Autotransporter voller MINI stehen sehen. D.h. die schwärmen so langsam wieder aus.
Und auch wenn Deiner vielleicht nicht den Weg an meinem Wohnzimmerfenster vorbei nimmt: Das wird schon, halte durch.
-
-
2 Monate über den Jahreswechsel können echt lang sein. Da kann ich gut verstehen, dass Du die autolose Zeit endlich beenden willst.
-
ich versuch ruhig zu bleiben, es ist aber nicht einfach!
Das kennen ja auch einige von uns. Und schau, hier gucken sogar ONE-Fahrerinnen wie ich rein, wir fühlen also mit Dir.
F56-Forum by nature sozusagen.
-
bei dem ganzen mitgefühl gehts mir jetzt schon viel besser
-
ein glück das jetzt wochenende ist!
hab heut den disponenten angerufen, antwort: "liefrung ist doch geplant für den 8.2.!!!"
verkäufer sagte dazu: "achso, dann hab ich wohl vergessen den für früher zu ordern....."
stimmung aufm tiefpunkt! -
Oh no!
Hoffentlich ändern sie das jetzt noch. -
8-2 ist ja auch bald.