Leider kannst Du das zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht einsehen, sondern nur die Dispo/Dein Verkäufer...
Lass Dir den Statuscode geben, damit hast Du einen 1. Anhaltspunkt.
Leider kannst Du das zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht einsehen, sondern nur die Dispo/Dein Verkäufer...
Lass Dir den Statuscode geben, damit hast Du einen 1. Anhaltspunkt.
Alles anzeigenHallo Mini`s,
da ich ja eigentlich von Natur aus ein recht ungeduldiger Mensch bin, und ich schon EINE( ) Woche seit Bestellung warte, wollte ich selber nach dem Status meines Minis schauen.
(Klar jetzt noch nicht, aber in 2-3 Wochen kann man sicher schon mal gucken)
Aber irgendwie finde ich den Beitrag nicht mehr, wo beschrieben wird, wie man auf einer offiziellen BMW-Seite, mit seiner Fahrgestellnummer sehen kann wann das Auto ungefähr produziert wird.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
auf www.bimmer.work kannst du mit deiner Nummer prüfen, wobei ich das jetzt nicht soo gehaltvoll finde. Da siehst du dann halt irgendwann, wann er produziert wurde mit deiner Ausstattung und so. Auto muss Status 150 erreicht haben. Erst dann gibt es die Nummer.
Folgende Aussage meines Verkäufers bekam ich auf Nachfrage nach der VIN:
"Der MINI ist bereits im Status 150, die Übermittlung der VIN, kann allerdings immer etwas länger dauern und liegt aktuell noch nicht vor.
Ich halte Sie was die Lieferung angeht weiterhin auf dem laufenden."
Lügt er oder wie kann ich Ihn motivieren?
Sag ihm, dass wenn Du die VIN hast erst wieder nerven tust, wenn er Status 154 überschritten hat. Tut er es nicht, fragst Du jeden Tag.
immer diese faulen verkäufer! die machen doch sonst den ganzen tag nichts
immer diese faulen verkäufer! die machen doch sonst den ganzen tag nichts
Ist einfach so .
Mein neuer Mini ist fuer die 11. Woche zur Anlieferung beim Händler angekündigt.
Vor einer Woche habe ich mal bei meinem angerufen wegen der VIN.
Er sagte mir, dass der Statuscode 150 sei. Er haette aber noch keine VIN.
Heute habe ich wieder angerufen und bekam die gleiche Antwort.
Kann es bei Statuscode 150 sein, dass das Fahrzeug doch pünktlich ausgeliefert wird?
Kann es auch sein, dass mein 1-2 Wochen vor Anlieferung noch keine VIN hat?
Status 150 ist denkbar. Aber die VIN müsste er dann schon haben...
Jap, bei 150 kann der auf jeden Fall die VIN abrufen. Nach 150 kann es auch recht schnell gehen bis der MINI bei dir ist.
Jap, bei 150 kann der auf jeden Fall die VIN abrufen. Nach 150 kann es auch recht schnell gehen bis der MINI bei dir ist.
Ich weiss nicht, warum mein mir partout die VIN nicht mitteilen will.
Ist dafür irgend ein Grund vorstellbar?
Ich kann mir nur vorstellen, dass durch Abrufen der Ausstattung über die VIN etwas anderes herauskommt als ich bestellt habe und ich soll das erst merken, wenn ich das Fahrzeug abgeholt habe.
Oder ist der Gedanke ziemlich paranoid?