Konfiguration Mirabelle

• Die Händler haben selber nicht mehr...

meiner war / ist ja noch nicht in die Produktion gegangen - jetzt sage ich, zum Glück...

• Das Dumme ist, dass die Werkstätten sich an einem neuen Motor "probieren" müssen... Aber BMW-Motor ist BMW -Motor...

• Wie ich sehe, hat sich ja ein klein wenig bei der Bestellung geändert...

Aus Leatherette wurde Leder und nun sind sie außen fast gleich, da die Streifen auf der Haube dazugekommen sind... Unterschiedlich nur noch beim Glasdach und den Felgen...

• Wie ich sehe, hat sich ja ein klein wenig bei der Bestellung geändert...

Aus Leatherette wurde Leder und nun sind sie außen fast gleich, da die Streifen auf der Haube dazugekommen sind... Unterschiedlich nur noch beim Glasdach und den Felgen...

Hi pietsprock
    ich habe ja die Stoff Sessel in live gesehen wobei die echt schön sind, habe ich mich wieder zu Leder hinbewegt. In meinem aktuellen habe ich auch Leder Sitze und die sind einfach toll. Und die graue Interieurfarbe fand ich nicht so schön, deswegen bin ich auf schwarz gewechselt.
    Die Felgen stören mich jetzt nicht den es sind 195er Reifen montiert, reicht vollkommen. Das Schiebedach brauche ich nicht, ich fahre viel Autobahn da stört es eher. Okay das Licht welches rein fällt ist ganz nett aber ansonsten ne. Bin jetzt 2 Jahre Cabrio gefahren, will mal wieder geschlossen fahren.:-) Die Streifen fand meine Frau ganz nett.
    Heute kam ein VO mit schwarzen Dach auf der Autobahn entgegen auf der richtigen Fahrbahn. Ja ich freue mich auf die weisse VO Kombi die wird Klasse aussehen. ^^