Da der Leasing-Vertrag für meinen Golf Variant noch bis Ende September läuft hab ich da keinen Stress und auch keine Wahl. So konnte ich wenigstens das ein oder andere auf der Liste ankreuzen, wo ich sonst die Finger von gelassen hätte.
Die Chromspiegel gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Meine erste Wahl war weißes Dach, weiße Streifen und thundergrey met.
Allerdings ist das Auto dann doch sehr auffällig als Firmenwagen.
Hab die Farbe dann gestern noch nachträglich geändert. Ich war ein echt schwieriger Kunde Der Verkäufer tat mir etwas Leid!
Bestellt! Cooper SD midnight black
-
-
Kannste nicht jemanden anderes in den Leasing-Vertrag eintreten lassen?
-
Die Chromspiegel gefallen mir persönlich überhaupt nicht
-
Hallo an alle, hab da mal ne kurze dringende Frage: Hab mir vor kurzem einen Cooper SD F55 bestellt. Nun besteht die Möglichkeit mir relativ günstig nen Satz 18 Zoll Cup Spoke 2-Tone 563 JCW Felgen zu kaufen(Angebliche BMW Teile-Nr.36116858900) Mein Auto hat kein JCW Paket. Gibt's da irgendwelche Probleme oder kann ich die problemlos fahren?
Danke schon mal für Hilfe!
-
Hi, wenn es wirklich die mit 900 in der Bestellnummer hinten, dann ist es die Felge für Autos ohne Worksbremse und die kannst Du ohne Probleme fahren.
Die Cup Spoke 509 ist dagegen für Fahrzeuge mit Worksbremse und da muss man die anderen Radhausabdeckungen verbauen.
-
Danke für die Antwort! Es ist nur sehr verwirrend, weil im Teilekatalog folgendes steht: Teilenummer:36116858900 CupSpoke 2-Tone für Fahrzeuge mit JCW Sportbremse 17 Zoll
Da soll mal einer durchblicken!Für Fahrzeuge mit MINI LM Rad Cup Spoke 2-tone S2E4A = JA Für Fahrzeuge mit JCW Sportbremse 17" SZZDA = NEIN 02 Scheibenrad Leichtmetall glanzg. schwarz 7JX18 ET:54 36116858900 4 10.600 kg 416,39 €* -
...mit JCW Sportbremse 17 Zoll
Nein, dass steht da nicht.
Wichtig ist folgender Hinweis:
2016-01-29 06_56_26-BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de.pngDamit ist beschrieben, dass dieses Rad für Fahrzeuge ohne diese Ausstattung ist.
-
OK! Dann war die schlaflose Nacht also umsonst! Aber ich hab es mir schon fast gedacht. Nochmals vielen Dank!!!
-
Zuerst kam heute UPS und hat 4 Pakete gebracht!
-
Und dann wollte ich die Räder nur kurz zu meinem Händler zum Einlagern fahren und habe dann das entdeckt. Heute frisch eingetroffen!
Das war mal ne Überraschung!!!