Top!
Auspuff Endtopf des Cooper und CooperS F56
-
-
Das ist der hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut optisch der Serie sehr ähnlich, was ich gut finde.
PS: Das BobbyCar auf dem Bild ist auch genial.
-
Sind das da zusätzliche Hitzebleche oder sind die Serie schon vorzufinden?
-
Da es noch kein aktuelles Thema "AKRAPOVIC" gibt ...
Ich hatte vor einiger Zeit bei AKRAPOVIC angeklopft, wie es mit der Planung einer Auspuffanlage für den MINI Cooper S F56 aussieht.
Antwort erhielt ich heute vom "Exclusive Agent" GT TRADING, Sonnenblumenring 30, 84174 Eching, Germany.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage! Leider gibt es zur neuesten F56 Bauserie von MINI derzeit keine Akrapovic Anlage und es ist auch noch
keine in der Entwicklung. Unter www.akrapovic..com können Sie immer die aktuellsten Neuerscheinungen mitverfolgen." -
Das Innenleben finden wir hier
Das Innenleben des Serienauspuff MINI CooperS F56 Exhaust -
[...]
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer ist
Wenn ich das in diesem Thread hier richtig verstanden habe dann haben F56 und F56 S die Aufnahme für den Endtopf an der selben Stelle, richtig? Oder War das auf die 2. Gen bezogen? -
Grundsätzlich hast Du das richtig verstanden, nur wird dort vom Cooper und nicht vom One gesprochen.
-
Da beide One und Cooper lt. leebman24.de die selbe Anlage haben bin ich der Annahme dass das passt.
-
Ah ok, dann ist das eine andere Info, sprich sollte grundsätzlich ein Tausch möglich sein. Klingt doch schon mal gut.