Du wirst sehen...
In einigen Monaten schlagen die ersten Cooper-Fahrer bei Dir auf und wollen einen CooperS-Auspuff haben
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer ist
Auspuff Endtopf des Cooper und CooperS F56
-
-
In einigen Monaten schlagen die ersten Cooper-Fahrer bei Dir auf und wollen einen CooperS-Auspuff haben
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer istDas macht den Cooper aber auch nicht schneller Stimmt aber. Ich habe schon öfter bei eBay Auktionen gesehen bei denen R56S Altanlagen versteigert wurden um diese an Cooper dranzubauen. Ich persönlich würde dann ja gleich eine Remusanlage oder so kaufen.
-
Och, es gibt genug Leute, die stehen auf Serienoptik.
Wäre mir persönlich auch lieber als irgendeine Sportauspuffoptik eines anderen Herstellers.
-
Das kommt ganz auf die Optik an
Schlimm finde ich nur, wenn die Schürze durch Einsatz einer Schere bearbeitet wird.
Dann sollte man es lieber ganz lassen -
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2010/03/auspuff.jpg]
-
Das hat Style
-
Och, es gibt genug Leute, die stehen auf Serienoptik.
Wäre mir persönlich auch lieber als irgendeine Sportauspuffoptik eines anderen Herstellers.
Wenn man allerdings tatsächlich einen mittigen Auspuff, bspw. Serie CooperS,
unter einen Cooper schrauben möchte, ist dies nicht mehr so einfach wie früher.Wenn man sich die Cooper-Heckschürze anschaut, stört in der Mitte die Nebelschlussleuchte,
d.h. wenn Auspuff in der Mitte, muss auch die Schürze getauscht werden. -
Das stimmt. Beim R50 musste man nur diese kleine Schwarze Leiste unten tauschen. Das wird mehr aufwNd für unsere Cooper-Fahrer!
-
Ich bezweifle das die Aufhängung des ESD identisch ist. Warten wir mal ab was sich so tun wird.
-
Anbei Bilder von der Maxi-Tuner Showcar-ESD-Montage...
Da kann man einige Details erkennen