@Chucky101
Sorry mein Fehler... hab gepennt
Auspuff Endtopf des Cooper und CooperS F56
-
-
Der klingt nach nun 2000km noch mal tiefer bei der Aufnahme hatte der ja nicht mal 100km druff
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Link von einem Cooper f56. Dieses "verschlucken" bei der gaswegnahme, ist das immer so ? Kann das jemand bestätigen ?
-
Hier mal ein Link von einem Cooper f56. Dieses "verschlucken" bei der gaswegnahme, ist das immer so ? Kann das jemand bestätigen ?
Jepp.....ist so.
Ich finde der kleine Dreizylinder des Cooper legt sich Sound technisch bereits Serie mächtig ins Zeug.
Gerade in Verbindung mit der Automatik pröttelt der für die heutige Zeit extrem sonor wenn man beim Rangieren dahinter steht.
Das Rotzen bei Gaswegnahme kann ich ebenfalls bestätigen.Kein Cooper S, aber gemessen an der Leistung und rein Optisch passt das dicke einzelne Rohr ebenfalls bestens zum etwas unauffälligerem Gesamt Bild des Cooper.
Zumal das Ding sich vom Sound her für deinen Dreizylinder wirklich nicht zu verstecken braucht. -
-
Der Sound des kleinen 3Zylinder ist echt genial.
Klingt sehr kernig und für einen Serienpott echt spitze. -
Wobei..............so klein ist er ja eigentlich gar nicht.
Bei satten 1500 ccm werkeln bei anderen Herstellen meist Viererbänke.
-
Vielen Dank an alle die so schnell geantwortet haben! Ich finde es echt erstaunlich, dass der Cooper so gut klingt ! Leider findet man zu wenige Videos über seinen Sound
-
... weil das a) beim Cooper vermutlich kaum Jemand erwartet und b) der Seriensound wirklich gut, tief sonor, aber bei guter Dämmung zu leise ist
@Eddy hat ja irgendwo das @Maxi-Tuner Sport-ESD-Video.
Das finde ich geil -
@Coolcooper
Schick mir doch mal über PN deine Handy Nr dann kann ich dir über whats App mal was aufnehmen. Wie das hier über YouTube geht ist mir zu kompliziert.