Videos wird es sicher nach den ersten Crashtests geben.
MINI Cabrio Stoffverdeck im F57 vollautomatisch mit versenktem Überrollschutzsystem
-
-
Sry hab mich auf den Post vor mir bezogen.
Sprich die Beladungsmöglichkeit. -
Sprich die Beladungsmöglichkeit.
Hatten wir einmal hier: MINI Cabrio 2016 - MINI F57
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/3/4/5/6/4/7/Frischluft-fuer-vier-300x200-fcd6b8d30d971788.jpg?0]
-
Hatten wir einmal hier: MINI Cabrio 2016 - MINI F57
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/3/4/5/6/4/7/Frischluft-fuer-vier-300x200-fcd6b8d30d971788.jpg?0]Das ist wirklich ein sehr, sehr sinnvolles Feature, von dem wahrscheinlich die wenigsten wissen. Bei meinem R57 habe ich auch lange gebraucht, bis ich festgestellt habe, dass ich das Verdeck anheben und die Hutablage eine Etage höher fixieren kann. Bis dahin hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich die Kiste Mineralwasser immer auf dem Beifahrersitz platzieren musste (natürlich angeschnallt).
Haben sie sich echt was einfallen lassen und bin gespannt wie das weiterentwickelt wurde
-
Und ist der Mechanismus genauso wie beim Vorgänger?
Deshalb fragte ich auch nach einem Video.Die Funktion ist auf jeden Fall sehr sinnvoll!
-
Hab ein Video der LA Auto Messe entdeckt.
Dort sagte der Typ das Dach lässt sich bis 30 Meilen pro Stunde öffnen.
Das währen ja dann 50km/h nicht nur 30km/h.Gibts dazu neues?
-
Hab ein Video der LA Auto Messe entdeckt.
Was für'n Video? Verlinken? Das ist in den USA vielleicht anders. -
Vielleicht geht das Dach mit 50 km/h ohne Probeme offen, nur BMW/Mini setzt das max/die grenze auf 30 km/h
-
Ab 2:30
Kann natürlich auch sein das mein sehr schlechtes Englisch 15 und 30 nicht auseinanderhalten kann. (Mein ich ernst)[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
d.h. ohne Komfortzugang kann ich nicht per Fernbedienung das Dach ganz öffnen? Schade, den Komfortzugang mag ich nicht so, vorher ging das ohne. Aber das Schließen ohne Modul einbauen zu müssen ist sehr nice
Das sind jetzt allgemein Details und nicht nur Neuerungen, oder? Weil beheizte Heckscheibe, Schiebedachfunktion und Verdeck bis 30km/h kommt mir bekannt vor. Könnte man aber gerne mal auf 50km/h erhöhenHallo,
da habe ich jetzt mal eine Frage...
Wir haben den Komfortzugang, kann aber über die FB das Verdeck nicht ganz öffnen.....
Nur die Schiebedachfunktion....Mache ich da einen Bedienfehler??
MfG
Fabian