ich möchte VO mal dringend live sehen... vermutlich wird diese farbe oft durch die jeweilige cam verfälscht.
Bilder des THE NEW MINI F56 Cooper S - Frankfurt
-
-
ich möchte VO mal dringend live sehen... vermutlich wird diese farbe oft durch die jeweilige cam verfälscht.
Ich denke auf dem Bild "MINI F56 CooperS 02.jpg" sieht man es deutlich.
Auf der Haube zu hell durch Kunstlicht. Die Tür wird farblich nah an der Wahrheit sein. -
Glaube ich Dir gern. Würde ich für den Winter auch nehmen. Passt vor allem gut zu den Sommerrädern.
-
Moin,
Hmm mit der Farbe habe ich so meine Schwerigkeiten und vorallem mit den Rückleuchten. Die gehen garnicht.
Sonst finde ich ihn klassse vorne Motorhaube und die Seite gefallen mir sehr gut.
Die Felgen wären gute Winterefelgen, das man sie ganz gut putzen kann bzw in der Waschanlage wohkl gut sauber werden Da vin ich sehr pragmatisch -
mit der Farbe habe ich so meine Schwerigkeiten und vorallem mit den Rückleuchten.
Das geht nicht nur Dir so Die Rückleuchten sind definitiv gewöhnungsbedürftig, haben aber zwischenzeitlich
jede Menge Befürworter, auch mich Mehr hier: Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...Die Felgen wären gute Winterefelgen, das man sie ganz gut putzen kann bzw in der Waschanlage wohkl gut sauber werden
Auch hier, man könnte meinen wir wären befreundet Exakt dieses Rad möchte ich im Winter haben!
LG Oli
-
Wow Äääääääääh Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Der MINI schaut ja spitze aus. So schön
-
Der S schaut klasse aus und Peter, das Volcanic ist ne super Entscheidung. Live schaut es echt super aus.
Richtig schick find ich den Spoiler, den dieser schaut live auch sehr gut aus und deutlich unauffälliger als die Bilder vermuten lassen.
Ich bin definitiv überzeugt. Der F ist der Hammer!
-
Ja, das auf jeden Fall
wir werden sicherlich viel Freude mit unseren Fs haben
-
Danke für die tollen Bilder! Steht der Ccoper S noch zur Ansicht dort und kommt man als normaler Kunde ran an den MINI?
-
Sieht schlecht aus
Die MINIs waren ein paar Tage wegen der VK-Schulung und der MTV-Tour in Frankfurt.
Der CooperS konnte zwischendurch mal kurz angeschaut werden.Zwischenzeitlich stehen die F56 meines Wissens nach in der Tiefgarage bzw sind teilweise schon weiter gezogen...