Dann solltest Du hitzebeständige Farbe nehmen. Mit mattschwarzem Auspufflack bin ich da auf der sicheren Seite.
Da haste wahr!
Dann solltest Du hitzebeständige Farbe nehmen. Mit mattschwarzem Auspufflack bin ich da auf der sicheren Seite.
Da haste wahr!
Das Zeug blättert doch aber mit der Zeit ab, oder?
Ich hab die Hoffnung, dass man nach Tieferlegung davon nicht mehr viel sieht.
Schwarzer Auspufflack zB bis 800grad da blättert nix ab schon bei anderen Mod.gemacht ....passt.
Micha
Hatte damit vor 20 Jahren mal den Krümmer meines Motorrades lackiert, hielt ewig.
Ich denke, beim F54 sollte es mit dem Lack gut aussehen. Wenn der S wieder auf dem Hof steht, mach ich mich mal dran.
Ich frag mal meinen Schwiegervater ob der noch ne Dose hat und mach mich dann auch mal dran.
Pebbles verfärbt sich mittig jetzt nämlich auch.
Angeblich soll dieser Lack für die Blenden ausreichen.
Angeblich soll dieser Lack für die Blenden ausreichen.
Guter Tipp. Wie weit wird man mit einer Dose kommen - hat wer da ne Vorstellung?
Guter Tipp. Wie weit wird man mit einer Dose kommen - hat wer da ne Vorstellung?
Ich habe gerade danach geschaut, weil ich die Blende an meinem Cooper auch gerne schwarz hätte, allerdings glänzend und nicht matt. Von daher bin ich darauf gestoßen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass eine Dose für 2 Blenden sicherlich ausreichend sein sollte. Ist ja nicht wirklich viel zu lackieren.
Die 250ml sollten locker für den Endtopf reichen.
Die 250ml sollten locker für den Endtopf reichen.
Fein, ist ne Überlegung wert. Werde aber auch erstmal die Tieferlegung / FW abwarten...