Da ist ja auch noch ein Raisacher.
Wirklich coole Sache mit den beiden.
Da ist ja auch noch ein Raisacher.
Wirklich coole Sache mit den beiden.
Hier auch, Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
Die Kennzeichen sind ja genial. Weiter machen
Gratulation zum zweiten Clubman
Polieren und mit Wachs den Lack versiegeln. War dringend notwendig, glänzt jetzt umso mehr. Moonwalk Grey Metallic ist eben doch ne schicke Farbe!
20160507-IMG_3965.jpg 20160507-IMG_2781.jpg
(Das Batmobil ist schon wieder voll mit Blütenstaub...)
Bin noch am Überlegen, ob ich den ESD beim Cooper S mattschwarz lackiere. Der schaut ziemlich hässlich hervor.
Weniger schön und analog zum Batmobil: Der Rückleuchten erweisen sich als Insektengrab. Neben den Insekten ist da leider auch regelmäßig Wasser zu finden. War bislang bei allen F54 so zu finden.
Hmm sieht wirklich nicht schön aus....und sollte bei Premium nicht sein....hatte ich schon ewig nicht mehr (Wasser oder Fliegen und den Rückleuchten) naja wenn es bei meinem vorkommen wird ..stelle ich ihn zum Händler und der soll zusehen (bin zurzeit etwas kurz angebunden was MINI angeht)
Micha
Das sollte definitiv wohl nicht so . Würde mal beim vorstellig werden
Glänzt wieder sehr schön!
Das mit dem Wasser am Rand der Rückleuchten find ich auch unschön gelöst.
Bisher zum Glück immer gut wider rausgetrocknet und Insektenleichen noch nicht vorhanden.
Bin noch am Überlegen, ob ich den ESD beim Cooper S mattschwarz lackiere. Der schaut ziemlich hässlich hervor.
Das stört mich auch massivst. Keine schlechte Überlegung. Bei mir vielleichtt sogar rot?
Dann solltest Du hitzebeständige Farbe nehmen. Mit mattschwarzem Auspufflack bin ich da auf der sicheren Seite.