Glückwunsch zur Bestellung, schicker Works!
Romans MINI JCW in Pepper White
-
-
Farbe sehr geil,
JCW mit Sportautomatik top
-
Farbe sehr geil,
Oh ja Gute Wahl @MINIjcw231.JCW mit Sportautomatik top
JCW-Überschwemmung hier
Hm, Elli ist ja schon wieder fast ein Dreivierteljahr alt Grübel -
JCW-Überschwemmung hier
Hm, Elli ist ja schon wieder fast ein Dreivierteljahr alt Grübel
JCW sind doch geil Du willst auch? -
JCW sind doch geil Du willst auch?
Wollen? Ja klar
Ich habe aber vor einem Jahr den Leasing-Vertrag meines 1. F56 vorzeitig abgelöst und den 2. F56 bestellt...
Das war kein günstiges Vergnügen
Aber grundsätzlich: So ein JCW hat schon was -
Hallo,
sehr schöner JCW, finde ich super die kombination die Du genommen hast ... viel Spass beim warten, ich hatte damals zwei Monate gewartet als ich meinen im September bekommen habe.
LG
Gosia -
Danke @gosia Ich habe jetzt noch Status 111. Das mit dem Werk verstehe ich noch nicht ganz. Das passt aber eher in das Thema: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
-
Status 112
Wollen? Ja klar
Ich habe aber vor einem Jahr den Leasing-Vertrag meines 1. F56 vorzeitig abgelöst und den 2. F56 bestellt...Das war kein günstiges Vergnügen
Aber grundsätzlich: So ein JCW hat schon was
So so -
Nachdem ich so nett begrüßt wurde hier meine Konfiguration meines MINI der in 2016 kommen wird Es ist das Chilli Paket und Wired drin und ein paar andere Sachen wie der MINI Drivin Assistent. Ich freue mich. Eine Punktlandung
Sehr gute JCW Ausstattung Darf ich fragen bei welchem Endpreis du gelandet bist. Sind 38 inkl Überführung und Zulassung realistisch?
-
Hi,
ich glaube wir befinden uns derzeit beide im gleichen JCW-Kaufstadium, daher hier nochmal der Link zu meiner Konfig, falls Interesse besteht: