Servus, bin ganz neu hier und gleich auf ein Thema gestoßen, dass mich interessiert. Ich möchte meinen Cooper S in schwarz matt dippen und bin auf das Set mit Sprühgerät gestoßen. Kennt das jemand und hat Erfahrung? Danke für eure Hilfe! 500 Euro ist ja nicht ganz billig.
PlastiDip - Sprühfolie: Fragen, Erfahrungen, Bilder und Zufriedenheit
-
-
@Maxba der MINI ist echt gedippt? Hätte gedacht das wäre Folie.
Vom Preis her ist das ja echt günstig, oder ist das nur das reine Material?
nur das reine Material, wenn man das wo machen lassen würde, inklu streifen: 1400€
-
Also vergleichbar mit Folierungen. Dennoch sehr interessant.
-
Unser system ermöglicht es jede aber wirklich jede Farbe zu folieren , desweiteren besteht die Möglichkeit Fahrzeuge individuell zu gestallten sprich Graffiti , airbrush usw. Und so geht's , vier Gänge Special Folie lackieren , halbe Stunde bei sechzig Grad trocknen , Graffiti airbrush auftragen , zwei bis drei Gänge Matt , Hochglanz , Seidenglanz Folie auflackieren , trockenen fertig , jedes Fahrzeug kann ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden und ist einfach wider rückrüst Bar
-
Unser system ermöglicht es jede aber wirklich jede Farbe zu folieren , desweiteren besteht die Möglichkeit Fahrzeuge individuell zu gestallten sprich Graffiti , airbrush usw. Und so geht's , vier Gänge Special Folie lackieren , halbe Stunde bei sechzig Grad trocknen , Graffiti airbrush auftragen , zwei bis drei Gänge Matt , Hochglanz , Seidenglanz Folie auflackieren , trockenen fertig , jedes Fahrzeug kann ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden und ist einfach wider rückrüst Bar
Wieviel würde eine Vollfolierung in Schwarzmatt kosten, ohne DipPearls oder Glossifier nur schwarzmatt 6Schichten?
-
Da wirst du bei einem f 56 ca bei 1900€ liegen inc. Arbeitslohn
-
Danke für die Information Wer es sich leisten kann ist bei dir sicherlich gut aufgehoben
-
@Maxba der MINI ist echt gedippt? Hätte gedacht das wäre Folie.
Vom Preis her ist das ja echt günstig, oder ist das nur das reine Material?
https://www.facebook.com/Grumble-489878744511204/
-
Das interessante an dem system ist halt das man so etwas , als Beispiel zaubern kann was dann widerum meine Aufgabe ist Uni Folierungen funktionieren auf die normale Art genauso gut , mit dem Unterschied das es bei solchen Stoßstangen wie die des f56 s etwas kniffelig ist was mit dem lackiersystem einfacher ist ...
-
Empfehlen kann ich die Dosen von Mibenco
Super. Thx.
Da habe ich auch mal 3 Dosen von gekauft.