Das aufbringen auf Felgen und Scheinwerferringe habe sogar ich gut hinbekommen.
Einfach nach Anleitung vorgehen und sich etwas Zeit nehmen.
Bilder gibt es schon in diversen Treads.
Die Folie verträgt auch die Waschstraße.
Das aufbringen auf Felgen und Scheinwerferringe habe sogar ich gut hinbekommen.
Einfach nach Anleitung vorgehen und sich etwas Zeit nehmen.
Bilder gibt es schon in diversen Treads.
Die Folie verträgt auch die Waschstraße.
Servus, bin ganz neu hier und gleich auf ein Thema gestoßen, dass mich interessiert. Ich möchte meinen Cooper S in schwarz matt dippen und bin auf das Set mit Sprühgerät gestoßen. Kennt das jemand und hat Erfahrung? Danke für eure Hilfe! 500 Euro ist ja nicht ganz billig.
Hier eine gute Anleitung zum Sprühfolieren eines ganzen Autos , die sicher hilft: Link
Denkt ihr, dass man mit 4 Dosen die Leuchtringe und die Gürtellinie dippen kann?
LG
Was ist denn die Gürtellinie? Die Blende unter den Scheiben? Ich habe eine Dose für die Ringe gebraucht. Somit sollten 2, maximal 3 reichen.
Ja mit Gürtellinie meine ich die Chromleiste, die unter den Scheiben einmal ums FZG geht Danke für deine Antwort, das heißt, ich könnte vllt auch den Grill noch folieren
Denke doch. Für den Grill hatte ich noch mal eine eingeplant, aber bisher keine Lust gehabt.
Danke Ich werde am Donnerstag dippen, mal sehen ob es mir mit 4 Dosen gelingt
Wegen der Belt Line würde ich eher hierzu greifen:
Belt Line Folie in mehreren Farben
Ja mit Gürtellinie meine ich die Chromleiste, die unter den Scheiben einmal ums FZG geht
Beltline nennt sich, glaube ich, das Ding.
Der Manu @MINIfrks hat die passende Beltline Folie in seinem Portfolio.
Beltline = Gürtellinie, man muss doch nicht für alles Englisch verwenden, wir haben doch eine schöne Sprache!