Ich hab 8 Dosen von Paintsystems gekauft, bis dato unbekannt, ich teste alle 8 Dosen auf meinem Autowrack im Garten, erst dann werde ich es auf dem MINI nutzen.
PlastiDip - Sprühfolie: Fragen, Erfahrungen, Bilder und Zufriedenheit
-
-
Ja, mach das. Und wenn du dann genügend Übung im Dippen hast, gib Laut...
-
Dippen kann ich, jedoch habe ich bis jetzt immer mit PlastiDip gedippt, Paintsystems vertraue ich nicht so ganz, ob es auch wieder rückstandsfrei abgeht, ich dippe mit jeder dose einen kleinen viereck, um zu schauen, wie sich das material anfühlt und ob es einfach zu entfernen ist.
-
-
Pflegt man überhaupt Folien? Handwäsche würde doch ausreichen, oder?
-
Handwäsche würde doch ausreichen, oder?
Handwäsche?
Entschuldigung, du meinst also dem Auto mit ´nem Schwamm und Lappen und so `nem Zeugs, mit der Hand an die Wäsche gehen?
-
Hab ich auch gedacht, aber auch Folien brauchen Pflege, wie ich gelesen habe. Gerade Insektenreste können sonst fiese Veränderungen verursachen. Von Vogelkot rede ich erst gar nicht.
-
Handwäsche?
Entschuldigung, du meinst also dem Auto mit ´nem Schwamm und Lappen und so `nem Zeugs, mit der Hand an die Wäsche gehen?Nein, ohne Schwamm, mit zwei Eimern mit Gittereinsätzen.
-
Hab ich auch gedacht, aber auch Folien brauchen Pflege, wie ich gelesen habe. Gerade Insektenreste können sonst fiese Veränderungen verursachen. Von Vogelkot rede ich erst gar nicht.
Eine Art von Versiegelung?
-
Ich mach am besten nachher mal einen Thread im Pflegebereich auf, damit wir hier nicht die Erfahrungen zur Anwendung der Folie/Sprühfolie untergehen lassen.