Sind die Türgriffe denn noch massiv oder ist es verchromtes Plastik?
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)
-
-
Nicht mehr so massiv, auch eher BMW-like, sprich Kunststoff.
Hat mich daher zu dieser Aussage geführt...
Die Frontscheibe ist "unglaublich weit weg" vom Fahrer, vergleichbar mit der BMW-Sitzposition.
Ich wette daher, dass ab 15.03.2014 die Kritik mit der entfernt liegenden Scheibe aufkommen wirdZweiter Kritikpunkt werden die Türgriffe sein! Aber auch hier wird es Fahrer geben, welche die aktuelle Entwicklung begrüßen.
Aber wie immer: Geschmack, Eindruck und Eingewöhnungszeit sind völlig unterschiedlich! -
Japp, so leicht wie diese sich anfühlen ist es Plaste mit einer verchromten Kappe. Machen aber keinen minderwertigen Eindruck.
Zu hoffen ist nur, dass man nie die Klappe an der Fahrertür öffnen muss, damit man das Schloß nutzen kann, denn an einem würde das ausprobiert und da sieht man schon unschöne Spuren an dem Loch, wo man mit dem Schraubenzieher rein muss.
-
Dafür hat man doch dann eine Nadel parat und geht da nicht mit dem Schraubenzieher dran...
*kopfschüttel*
-
Ne Nadel wird da wohl nicht reichen. Ist auch genauso groß wie ein normaler Schraubenzieherkopf.
-
Ich habe gestern selbst noch zwei Fotos machen können, bevor die MINIs zur MTV-/MINI-Party verschwunden sind
1x WhiteSilver, welches immer noch zu Diskussionen führt und 1x "mein" DeepBlue
-
Der blaue sieht auch ganz nett aus. Speziell für uns Bayern unter den Minifahrerern
-
Ich bin ein Frankfurter Würstchen, habe mich aber auch für diese Kombination entschieden
-
Sind bei den beiden MINIs die Antennen abgeschraubt oder haben die MINIs keine Antenne mehr im herkömmlichen Sinne?
-
Sind abgeschraubt.