blazing red ftw!
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)
-
-
Dieses Whitesilver finde ich ja sehr geil, mit weissem Dach, Schiebedach rein und dann als S
Schöne Vorstellung -
Dieses Whitesilver finde ich ja sehr geil, mit weissem Dach, Schiebedach rein und dann als S
Schöne VorstellungSchöne
VorstellungBestellung! Los, ab zum Händler Das Whitesilver ist saugeil.
Auch wenn ich den CooperS mit schwarzem Dach kombinieren würde -
Du bist ja verstrahlt...
und das ist untertrieben, ich kann das beruteilen hahahah -
Der Meinung bin ich.auch...das Orange gelb ist der Hammer. Da sagt das Auto schon jeden Tag ist Frühling /Sommer.
Freu mich schon auf meinen so sehr. -
und das ist untertrieben, ich kann das beruteilen hahahah
Hm, ist das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung für mich
Ich frage mal nach
Erledigt. Hier: BlazingRed , allerdings erst einmal nur in low quality.
HQ lade ich gleich hoch, wenn ich daheim bin. -
Die Kombination rotweiß ist klasse. Danke Oli, das reicht schon. Brauche nicht unbedingt 6 Megapixel oder so
-
Gerne @Cooper82
So, habe die letzten beiden Bilder soeben hoch geladen..., 2. Beitrag im Thread.
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)Sehen schon gut aus, die kleinen, bunten MINIs
Ich schaue jetzt, ob ich noch ein Vergleichsbild MINI F vs. MINI R bekommen kann.Gruß Oli
-
Genial. Wo kommen denn auf einmal diese ganzen Bilder her? Und endlich auch mal das rot in Deutschland. Superklasse.
-
Ich hab sie angefasst und drin gesessen.
Die Kleinen schauen super aus und machen einen wirklich hochwertigen Eindruck. Gut die Türgriffe wackeln etwas, wenn man sie rausgezogen hat, aber das ist nur ne Kleinigkeit, denn man muss wirklich absichtlich wackeln. Beim normalen öffnen fällt das garnicht auf.
Die Chromstreben vorn im Kühlergrill sind auch nicht mehr so massiv (dick) wie beim R, schauen aber hochwertig aus und sind richtig schick.
Durch die Kante am Kotflügel, schaut er deutlich Erwachsener aus und ist jetzt mehr der trendige Bügelfaltenträger als der nette runde Bengel von Nebenan.