Es kommen Bilder heute, versprochen (eins ist nämlich schon da. Danke!)
Ich werde im Laufe des Tages den Thread etwas füllen
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)
-
-
Denkt ihr dran den "was wissen wir noch nicht"-liste mit zu nehmen?! Fest bestätigt ist besser als indirekt geklärt
-
Ich bin selbst noch ans Bett/Sofa gefesselt, aber die Liste ist fest zur Klärung eingeplant
Der MINI F56 - "Was wissen wir noch NICHT" - ThreadMartin weiß auch Bescheid Mal sehen, was sich klären lässt...
-
Neue Bilder, im 2. Beitrag:
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-)Und? Wer behauptet weiterhin, dass der MINI F56 in etwa so groß ist, wie der MINI R60 Countryman
Das ist ein riesiger Unterschied! MINI R60 F56 Weg nach Frankfurt.jpgOder nicht? Was meint Ihr?
Gruß Oli
Edit: Link repariert!
-
Geil Oli! Endlich mehr Bilder
Der Landmann ist aber doch eine ganz andere Fahrzeugklase!? Wer sagt denn sowas gleich groß? Oder wolltest du nur einen Spaß machen
-
Also da muss man doch gar nicht drüber diskutieren...
der Countryman ist 4.097 mm
der F56 ist 3.820 mm
lang... Macht 27,7 Zentimeter
irgendwie seltsam... 9,8 Zentimeter Unterschied zum R56 sind eine Katastrophe, 27,7 Zentimeter zum Countryman werden als "fast gleich groß" angesehen...
-
Der Landamm ist auch sehr viel höher oder? Ich verstehe das Gesabbel sowieso nicht. Wem der F56 nicht gefällt soll doch zu einem noch verfügbaren R5x greifen oder ganz andere Autos wählen.
Ich finde die Bilder machen Lust auf mehr! Oliiiiiii?
Sind keine F56S dabei oder? -
Der Landamm ist auch sehr viel höher oder? Ich verstehe das Gesabbel sowieso nicht. Wem der F56 nicht gefällt soll doch zu einem noch verfügbaren R5x greifen oder ganz andere Autos wählen.
Das mit dem Countryman war nur ein Spaß von mir,
wegen diesem Bild hier, welches zu Diskussionen auf Facebook geführt hatte:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Ich finde die Bilder machen Lust auf mehr! Oliiiiiii?
Sind keine F56S dabei oder?Doch, ein CooperS ist dabei, in Orange, siehe allerersten Beitrag.
Hochauflösende Bilder kommen im Laufe des Tages...
-
Der Landmann hat keine runde Scheinwerfer, also ist es kein MINI *grins*
Also, das ist was die in meine Augen hätten falsch machen können beim F56, aber darauf haben die wohl genügend Kritik bekommen beim R60
Ich glaube das ist auch das Vorteil vom R55, R57, R58, R60, R61: dort kann BMW/MINI testen was optisch "darf", um es bei deren Volumenmodell dann nicht zu verscherzen. Die Mütze beim R60 und R57 hat es glücklicherweise auch nicht geschafft
-
Oli wann kommt den der F60 ? also vieleicht hast du noch F wie Fieber aber es bleibt ein R60