Jetzt muss ich mal fragen: Ist Asd standardmäßig aus? Nachdem es im Menü ja nur m3/m4 und m5/m6 gibt könnte man es ja sonst nicht auf den "Mini Sound" zurückstellen, oder?
-
-
Es gibt Software-Versionen, bei denen ASD aus ist. War bei mir am Anfang so. Nach einem Update wegen Problemen mit der Uhrzeit (Uhr ging permanent 5min nach) war das ASD wieder aktiviert.
-
Ist der Standard Asd-Wert dann m3/m4?
-
Jetzt muss ich mal fragen: Ist Asd standardmäßig aus? Nachdem es im Menü ja nur m3/m4 und m5/m6 gibt könnte man es ja sonst nicht auf den "Mini Sound" zurückstellen, oder?
Standard ist an.
Vor dem deaktivieren gab es bei mir-jetziger Wert (aktiviert)
-Aus
-M3/m4
-M5/M6Nach dem dem Codieren von "Aus" war der Punkt "Jetziger Wert" verschwunden. Nur durch Einspielen des ersten Backups konnte ich ASD wieder aktivieren.
-
Mhmm, das ist natürlich blöd, Danke für die info
-
Schade das bis heute die Codierung noch so optimal läuft vorallem das tfl hinten würde ich gerne aktivieren ...
-
Kauf dir ein Kabel, lad die passende Software und alle deine Wünsche werden Wirklichkeit.
-
Kauf dir ein Kabel, lad die passende Software und alle deine Wünsche werden Wirklichkeit.
Ist sogar Billiger
-
Hab' jetzt auch Carly - klappt recht gut, bis auf die gewünschte Funktion:
"Radio und Navi schaltet sich ab, wenn Motor aus und die Tür wird geöffnet"
Finde das nirgendwo - ist das nicht über Carly zu codieren? Ich werde auch mal den Support anschreiben...
-
...weiß jemand wo ich die Navi Pfeilansicht und die Reichweitenkarte als Auswahl für das Hauptfenster mit der passenden Software codiere?
Laut Carly soll das möglich ja sein.