Mini Carly OBD Adapter

• "Radio und Navi schaltet sich ab, wenn Motor aus und die Tür wird geöffnet"

Bei sowohl unsere F54 als F56 funktioniert so als Werkseinstellung (nicht von mir/Werkstatt geändert)

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

Einmal editiert, zuletzt von michael ()

• ...nicht im Splitscreen, wo es ja einschaltbar ist sondern im Hauptscreen als Auswahl bei den Ansichten (fahrtweisend, nordweisend, perspektivisch)
    Das vermeintlich dafür benötigte Setting "Navi_Map_Arrowview" auf aktiv setzen funzt nicht.
    Klappt das mit Carly wie in der Anleitung beschrieben oder geht das beim Nav Professional beim MINI einfach nicht?
    Routen IM- und Export, Routenmagnet, Routenvorschau, Fuelstop Punkte entlang einer Route und Routensimulation no problem mit passender Software.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Bei sowohl unsere F54 als F56 funktioniert so als Werkseinstellung (nicht von mir/Werkstatt geändert)

Bei meinem F56 musste ich es codieren.

Das Radio spielte auch nach öffen der Fahrertüre weiter. ( glaube bis zu 8 Min ). Es schaltete sich erst beim Abschliessen ab.

• ...gestern mal den Carly Adapter und freigeschaltene App auf IOS getestet. Umsetzung Oberfläche ist top, Geschwindigkeit auch gut.
    Bei meinem JCW BJ 2017 wurden nur 4 Steuergeräte erkannt um dort was zu codieren.
    Kombi, BDC, ASD Modul und ACSM. iDrive und NBT wurden zwar angezeigt aber ein kodieren war trotz bestandenem Kompitäbilitäts Test nicht möglich.
    Also keine Navi Änderungen...und keine Videofreischaltung bei Fahrt trotz gekauftem inApp.
    Beim Fehlerspeicher Auslesen wurden 24 Steuergeräte erkannt???
    Da geht ja mit der Software wenn man die Codings weiß viel viel mehr.
    Benutzerfreundlicher über Bluetooth ist aber Carly.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

• ...wollte eigentlich nur testen ob Navi Pfeilansicht im Hauptscreen als Ansichtsauswahl kodierbar ist. Bekomme das mit der Software nicht kodiert.
    Wenn ja müsste es ja mit der SW auch machbar sein, vielleicht jemand getestet. Laut Anleitung Carly soll das ja möglich sein.