Habt ihr da kein Schiss alles zu zerschiessen? Ich bin ja da misstrauisch was man als Laie alles zertsören kann.
-
-
Habt ihr da kein Schiss alles zu zerschiessen? Ich bin ja da misstrauisch was man als Laie alles zertsören kann.
Ich gehe einmal davon aus, dass da bei Carly schon Profis am Werk sind. Zudem wird ein backup gemacht, das man ja zurück spielen kann.
Ich würde zudem immer nur einen Eintrag ändern und dann längere Zeit austesten.
Da bei Carly zudem nur system-unrelevante Parameter geändert werden halte ich das Risiko für geringer als wenn man als Laie über E-S** im System rumspielt. -
also ich habe gestern das ASD auf M5/M6 umgestellt und es hat funktioniert. Der Kleine hörte sich innen an wie ein Großer war schon ulkig...
-
also ich habe gestern das ASD auf M5/M6 umgestellt und es hat funktioniert. Der Kleine hörte sich innen an wie ein Großer war schon ulkig...
Hast du das mit der Carly Software gemacht ?
Kam da eine Fehlermeldung ?
Hast du auch schon das ASD ausgeschaltet ?Bitte kurz antworten, ich würde gerne bei meinem Cabrio bei längeren Strecken das ASD ausschalten, bei Autobahnfahrten geht mir das monotone Dröhnen auf das Gemüt
-
Ich habe es mit der Carly App gemacht. Das ASD konnte ich auch komplett ausschalten. Fehlermeldungen hatte ich keine aber es hat nicht immer sofort geklappt mit der Kodierung. Ich brauchte mehrere Anläufe.
-
Hat bei euch M5/M6 geklappt? Bei mir klang das genauso wie ASD aus.
Hatte es mehrmals probiert, auch mit Backup zurückspielen und dann neu codieren.Ich fand ASD aus im ersten Moment ganz nett.
-
So, ich werde mir dann die Carly-Vollversion holen und berichte später.
Danke an @minifly & @selcukkcr
-
Ich habe mal versucht, den Sound im Innenraum einzufangen. Ist aber leider nicht so einfach.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr interessantes Video, wo man den Unterschied recht gut hören kann.
-