Handy-Halterung

• Die Befestigung an den Lüftungsschlitzen funktioniert bei uns prima (haben eine zum Klemmen, ohne Magnet). Man kann das Handy leicht am Dashboard noch anlehnen und kann es auch gut ablesen.

Das mit dem Magnet scheint recht gut zu funktionieren, denn wenn mich nicht alles täuscht hat @mini3 eine mit Magnet.

• Echt? Habe dran gezweifelt aber wenn es bei euch gut funktioniert dann werde ich sie mir wohl bestellen :D

• Abend zusammen!

Hat schon jemand von euch mit dieser Halterung Erfahrungen gemacht?

Greetz

Wenn ich die Bilder auf Amazon (siehe Link oben) richtig verstehe, braucht man bei Verwendung eines Bumpers (d.h. einer Gummihülle) noch zusätzliche Metallplatten, damit das Handy samt Bumper am Magneten haften bleibt. Nutzt Du ein Handy mit oder ohne Bumper?

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• Wenn du dir das Matellplättchen nicht direkt auf die Handrückseite kleben willst, dann brauch du dazu eine Schutzhülle.

Die Lüftungsdüsen im MINI sind nicht wirklich geeignet einen Halter aufzunehmen. Der Drehknopf in der Mitte ist sehr massiv.

• Hat jemand Erfahrung mit den Magnet-Halterungen (das Prinzip ist denke ich mal bei allen gleich) in Verbindung mit einem HTC One M8? Das Smartphone hat eine formschöne GEBOGENE Rückseite, an die sich Magnetplättchen nicht sonderlich gut "anschmiegen". Versuche die Plättchen etwas zu biegen sind bisher gescheitert. Gibt es diese Plättchen evt. auch gebogen? Oder was schlagt ihr vor? Finde die Halterungen so klasse, jetzt soll es bitte nicht am Smartphone scheitern ;(

Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444:

• Hat jemand Erfahrung mit den Magnet-Halterungen (das Prinzip ist denke ich mal bei allen gleich) in Verbindung mit einem HTC One M8? Das Smartphone hat eine formschöne GEBOGENE Rückseite, an die sich Magnetplättchen nicht sonderlich gut "anschmiegen". Versuche die Plättchen etwas zu biegen sind bisher gescheitert. Gibt es diese Plättchen evt. auch gebogen? Oder was schlagt ihr vor? Finde die Halterungen so klasse, jetzt soll es bitte nicht am Smartphone scheitern ;(

kleb es in die Schutzhülle

• Hab ich versucht. Leider drückt das ziemliche steife (nicht zu verbiegende) Plättchen die Hülle unschön nach oben. Gibt es da vll flexibele bzw. biegsame?

Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444: