Mini F56 Cooper S Leasingangebot akzeptabel?

• Da fehlen ganz wesentliche Daten wie das Erstdatum der Zulassung. Nach 30% sieht das aber nicht aus aber ohne detaillierte Ausstattung schwer zu beurteilen.

Danke für die Antwort.

Cooper s siehe 1. Beitrag
    Erstzulassung war April 2015.
    Kilometerstand 8800km
    Dauer 36 Monate
    Laufleistung 10000km/Jahr

Listenpreis 37020€
    Netto-Darlehen 25914€
    Anzahlung 1500€
    Leasingrate 269€
    Mini Smile 49,99€
    Gesamtrate 319€

• Ca 30% scheinen es zu sein bei 37 zu knapp 26. die Frage ob das akzeptabel ist kannst aber nur du beantworten ;) da gibt es so viel Einfluss nehmende Punkte. Region, Inzahlungnahme, Garantien, Service usw. Schlecht ist das Angebot sicher nicht. Ist das ein Vorführer oder kundenfahrzeug?

• Hallo,

ich persönlich finde das Leasingangebot von 269 Euro echt gut. Ich würde nur nochmal die Versicherungsleistungen auf dem freien Markt vergleichen, da die Selbstbeteiligung von 1000 Euro pro Schadensfall hoch ist bei diesem Monatsbeitrag von 50€

Gruß Edgar

• Ca 30% scheinen es zu sein bei 37 zu knapp 26. die Frage ob das akzeptabel ist kannst aber nur du beantworten ;) da gibt es so viel Einfluss nehmende Punkte. Region, Inzahlungnahme, Garantien, Service usw. Schlecht ist das Angebot sicher nicht. Ist das ein Vorführer oder kundenfahrzeug?

miikosch hat recht, sind genau 30 %. Ist ein echt guter Rabatt für dieses Fahrzeug.

• Wie lange soll denn der Kauf noch dauern? 30% auf einen VfW? Der Händler muss nen Knall haben, so etwas zu machen! Für 269 € mtl. Rate fahren andere einen mager ausgestatteten MINI ONE.

Mal ne andere Frage: Wenn MINI's, die ein halbes Jahr alt sind mit 30% unter Neupreis verkauft werden, wieviel Geld erwartet Ihr dann für einen drei / vierjährigen MINI bei der Inzahlungnahme wieder zu bekommen?

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Rein von den Zahlen her ist es ein gutes Angebot - was die Versicherung angeht musste sehen, aber denk daran, dass du mit der MINI Smile noch Zusatzservices, wie zB. kostenfreie Ersatzwagen bei Serviceaufenthalten hast...

• Wie lange soll denn der Kauf noch dauern? 30% auf einen VfW? Der Händler muss nen Knall haben, so etwas zu machen! Für 269 € mtl. Rate fahren andere einen mager ausgestatteten MINI ONE.

Mal ne andere Frage: Wenn MINI's, die ein halbes Jahr alt sind mit 30% unter Neupreis verkauft werden, wieviel Geld erwartet Ihr dann für einen drei / vierjährigen MINI bei der Inzahlungnahme wieder zu bekommen?

Ich kann's auch nicht verstehen. Bei DEM Angebot würde ich schon fast wieder misstrauisch werden... :huh:
    Überführung fällt nicht an und die Anmeldung ist auch noch mit drin...

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Ich hatte zwei Cooper S Jahreswagen in der Beobachtung, beide so wie der hier mit knapp 37K Liste, Laufleistung einmal 15.000 und einmal 5000 KM, der einer bei der BMW NL Hannover, der andere bei BMW in Göttingen.
    Die standen beide ein halbes Jahr, der Preis wurde von anfänglich 31000 EUR immer weiter gesenkt und am Ende als sie für 25500 EUR bei Mobile drin standen, waren sie dann weg. Und der tatsächliche Kaufpreis wird vermutlich auch noch ein wenig niedriger gewesen sein.

Die 30% hier sind also "normal".

• Habe heute nochmal ein Termin beim Freundlichen und es wird wohl der Cooper S werden, bei dem Angebot ^^
    Naja das mit der kostenlosen Überführung & Zulassung habe ich dem Freundlichen gleich von Anfang an gesagt, bei Neubestellung verstehe ich es aber bei einem Vorführwagen sehe ich es nicht ein die Überführung zu zahlen, wenn ich bei Mediamarkt ein TV kaufe muss ich ja auch nicht die Transportkosten von Mediamarkt übernehmen, so meine Argumentation, die fand er auch gut :):D
    Der Cooper S soll halt unbedingt dieses Jahr noch verkauft werden, deshalb hat da der Chef den 30% Rabatt zugestimmt.

Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich, auch wenn es irgendwie dreist klingt, irgendwie Winterräder oder sowas rausschlagen kann :rolleyes: .
    Oder meint ihr sowas gibt es garnicht?