Sehr gute Entscheidung. Der S wird dir sicher viel Spass machen.
Konfiguration Clubman Cooper S
-
-
Hallo alle miteinander,
am Montag ist „Mad Thunder“ beim Händler eingetroffen
Da ich diese Woche noch etwas zu erledigen habe, findet die Übergabe erst am kommenden Montag statt.
Anbei die ersten Bilder, frisch vom LKW auf den Hof vom Händler.Viele Grüße
-
Schon mal Glückwunsch, auch wenn die Übergabe noch nicht stattfindet.
Ist sicher ein schönes Gefühl, wenn man ihn schon mal so sehen darf, oder?
-
Jup, hätte ihn auch am liebsten gleich mitgenommen.
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich mich am WE zur Premiere vom Cabrio begeben, da sehe ich ich ja auch nochmal und dann sogar schon fertig zum mitnehmen ohne die ganzen Folien und Aufkleber -
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich ...
Einfach die Zeit nehmen.
-
jetzt geht's bald in die Freiheit mit euch beiden...
-
Gratuliere zu dem schönen Auto und das Ende der Wartezeit
Darf ich fragen, wann deiner Produktionstag hatte. Jetzt wo ich meines kenne würde mich interessieren, wie lang es aktuell dauert.
Besten Dank
-
Soweit ich weis war es Montag der 22.02.2016 und eine Woche später stand der LKW mit dem Clubi beim Händler auf dem Hof .
-
So, heute 11:00 war es soweit, Mad Thunder beim Händler abgeholt und eben erst wieder nach Hause gekommen
Ich glaube heute Nacht bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und meine Kolleginnen und Kollegen werden morgen bestimmt denken ich habe irgend welche Stimmungsdrogen genommen. Ist ja auch irgendwie so, die Droge heisst Cooper S
Freue mich schon wenn die Einfahrphase überstanden ist, bin ja jetzt schon total begeistert von dem Wagen und das obwohl ich nur bis ca. 3000-3500 drehe.Fotos kommen auch noch, bin vor lauter fahren nicht zum knipsen gekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch Wir freuen uns auf die Bilder