Konfi aus Rhoihesse (Konfiguration aus Rheinhessen)

• Hallo Ihr lieben da draußen an Euren Bildschirmen,

in der Anlage nun die unumstößliche Konfiguration ( außer natürlich von einem der was von MINIs versteht ) für die künftige schwarze Göttin.

Dave hat mir mit seinem Moonwalkgrey und der Art wie er seinen Liebling gestaltet hat ein wenig schlaflose Nächte bereitet. :thumbsup:

Aber jetzt stehts fest - Understatement nennt man das wohl - Von außen soll so viel Schwarz wie möglich und so wenig Chrom wie nötig zu sehen sein - Entgegen der Meinung des Freundlichen - "Ei mer muß doch zeische was mer hot" bin ich eher für die Sache mit dem Schwarzen Schaf und dem Wolfspelz :saint::evil::saint:

Zum Glück lässt auch hier wieder MINI uns alle Freiheiten und jedem Tierchen sein.... :D

Liebe Grüße aus Rheinhessen und bis bald.. ;)

• Das klingt doch gut... :thumbsup: Da ist eigentlich schon alles drin was man braucht. :thumbup: Sogar ein bisschen mehr. ;)

Wenn ich (als vielleicht erfahrener MINIon) doch noch etwas sagen darf, dann habe ich zwei fragen an dich:
    1. Für was willst du den DVD Wechsler? Der nimmt sehr viel Platz im Handschuhfach weg (hast dann im Prinzip keine Ablage mehr) und man kann eigentlich alles über USB und die Interne Platte vom Professional machen.
    2. Wenn du so auf Schwarz stehst, dann solltest du vielleicht noch über die erweiterten LEDs nachdenken. ;) Die haben innen eine schwarze Verkleidung. Im Gegensatz zu den grauen von den normalen LEDs sähe das bestimmt noch schicker aus. :love: Und wenn du den DVD weg lässt, dann hättest du sogar noch gespart. :6413:

Wann soll er denn kommen der Kleine? :)

• Wenn ich (als vielleicht erfahrener MINIon) doch noch etwas sagen darf, dann habe ich zwei fragen an dich:
    1. Für was willst du den DVD Wechsler? Der nimmt sehr viel Platz im Handschuhfach weg (hast dann im Prinzip keine Ablage mehr) und man kann eigentlich alles über USB und die Interne Platte vom Professional machen.
    2. Wenn du so auf Schwarz stehst, dann solltest du vielleicht noch über die erweiterten LEDs nachdenken. Die haben innen eine schwarze Verkleidung. Im Gegensatz zu den grauen von den normalen LEDs sähe das bestimmt noch schicker aus. Und wenn du den DVD weg lässt, dann hättest du sogar noch gespart.

Gut dass Du fragst :/

Keine Ahnung - wahrscheinlich weil ich in den Dingen noch ein bisschen altmodisch bin.
    Habe auch in meinem jetzigen Cooper D einen Wechsler und das mit dem Handschuhfach regt mich da auch immer auf - Also - Frage 1) Du hast recht weg damit..... :D - USB Stick rein :thumbsup:

Das mit den erweiterten LED´s hab ich gesucht und wahrscheinlich vor lauter Aufregung nicht gefunden.
    Meine Frau hat in Ihrem Dicken Landmann auch die schwarzen Scheinwerfer und das find ich geil.
    Könntest Du mir bitte noch mal genau sagen wie das bei der Konfi heißt :whistling:
    So dann hätten wir Deine Frage 2) auch erledigt :thumbsup:

Möchte das gute Stück für Liefertermin - Anfang April - bestellen.

Hoffentlich steht er dann nicht drei Monate in der salzigen englischen Luft auf Halde im Hafen ;(

Vielen Dank fürs Geld sparen :thumbup:

• Ich würde innen die Leisten nicht in weiß nehmen. Ich hatte die Tage einen JCW in Thundergr. mit rotem Dach den Dynamica Sportsitzen und den weißen Leisten, als Vorführer. Irgendwie schauten die Leisten wie Fremdkörper aus in dem sonst schwarzen Innenraum.
    Fehlen da nicht die autom. abblendenden Spiegel, das HUD und die PDC vorne und hinten?

• Fehlen da nicht die autom. abblendenden Spiegel, das HUD und die PDC vorne und hinten?

Nein PDC - finde ich mit Verlaub - bei einem Auto dieser Größe - lächerlich - und auch das ausfahrbare Plastikteil (HUD) ist in meinen Augen verzichtbare Spielerei. :whistling:
    Sicherlich Ansichtssache -
    Genauso mit den weißen Leisten - Ich finde sie bringen etwas Farbe in den Innenraum.
    Wobei - ich würde die Leisten auch gerne mal auf einem Bild sehen - und nicht vom Konfigurator.

- Da bin ich mir aber auch noch nicht ganz sooooooo sicher. :S