20151113 MINI JCW im Sportauto Supertest

• Ob er dann im Alltag wirklich weniger verbraucht sei mal dahin gestellt. In der Prüfstandswelt alles schön und gut, aber in der Realität sieht es oftmals anders aus und so wie ein Porsche bewegt wird, kann es schon mal vorkommen, dass der 4 Zylinderturbo mehr braucht als ein 6 Zylindersauger.

Bin eigentlich ganz zuversichtlich wenn ich sehe, was Mini mit dem F56 erreicht hat.
    Bin immer noch - einschl. JCW Kit bei 6,4 Litern.

• Weiss eigentlich jemand ob noch GT4 Modelle gefertigt und ausgeliefert werden, oder ist alles durch ?

Fertigung kann ich nicht sagen, aber ein Freund von mir hat vor 2 Wochen bei Porsche einen Cayman GT4 für den Sport bestellt und daher weiss ich dass noch geliefert wird, denn der wird im August kommen.

• Der Sound vom 2.0L könnte nochmal spannend werden . Allerdings gibt es bei Subaru auch Boxermotoren mit einem Klang zum niederknien .... , deshalb bin ich mir sicher , Porsche bekommt das hin .

• Fertigung kann ich nicht sagen, aber ein Freund von mir hat vor 2 Wochen bei Porsche einen Cayman GT4 für den Sport bestellt und daher weiss ich dass noch geliefert wird, denn der wird im August kommen.

Vor einem Jahr als der Wagen im Konfig. bestellt werden konnte, erzählte mir der Verkäufer keine Chance, meinen Wunsch-Wagen "weiss blank" zu bestellen. Durch einen Zufall denke ich, falls der Wagen noch gebaut wird, der Verkäufer einen in Rebel Green ausliefert ! Sofern Porsche Sonderlackierungen macht .

• Rebel Green - verbindet. Zum Thema, da ich beim Sport Auto Event im Herbst gemeldet habe, findet Herr Gebhardt vielleicht die Zeit, zwar nicht einen JCW, sondern einen flotten MINI ONE zu testen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisschen Futter damit MINI beim GP3 mental dranbleibt ! Die Sitze aus dem Golf werden sicherlich getoppt oder ?

Der Supertest vom GP3 wird es zeigen !