coole kombi mit der farbe außen und dem polster.
die sitze wollt ich erst auch haben, sahen mir aber in kombination mit VO bei mir irgendwie garnich aus...
Roonsters F54 SD
-
-
Bei den Sitzen im blauen Clubbi waren wir uns fix einig. Die fanden wir schon im Road-Trip-F55 schick und wir haben ein Sofa in exakt dem Muster/der Farbe.
Ich bin mal auf den ersten (live) F54 in VO gespannt, da würde ich Sohnemann nur noch mit Gewalt aus dem Auto bekommen. Er liebt Orange!
Btw: Der Probe Clubbi hat das Lapisluxury Blue. Wie woanders schon geschrieben: Richtig schicke Showroom Farbe aber empfindlich und wie auch schon geschrieben: sobald sie etwas dreckig ist, siehts unschön aus. Also sehr pflegeintensiv. Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht bereit, für irgendeinen Uni-Lack noch Aufpreis zu zahlen.
-
Schick die Config Fast volle Hütte
-
Die Begeisterung spricht eurem Kurzem aus dem Gesicht und Frau fühlt sich hinterm Steuer auch sichtlich wohl.
Bei der Kombination für Clubbi2 unbedingt die Konfig der Frau. Schicker als die Lagerwagen.
-
naja einen der ersten f54 in VO mit JCW ex stell ich dann mal gern zu verfügung ab anfang februar:) aber deinen sohnemann übernehme ich nich;)))
obwohl VO mehr nach unserem essen von heut mittag aussieht, Kürbiscrem bla bla bla....
-
Da isser:
IMG_4639.jpgJunior freut sich!
IMG_4649.jpgWas'n geiler Hintern!
IMG_4662.jpgDie Bikes fürs Großraumbüro!
IMG_4663.jpgMehr Bilder folgen noch!
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Junior schaut wirklich sehr zufrieden aus. Wäre ich auch, wenn meine Eltern MINI fahren würden.
-
Die Farbe sieht viel besser aus als auf der Messe. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch
Wünsch dir viel Spaß mit dem Clubman.
-
Glückwunsch, geile Farbe
Bin auf den Fahrbericht mit dem 190PS Diesel gespannt.