Rantanplans F54 Sportbus

• Rund 25.000 Euro durch den Tank gejagt :thumbsup:

Ab jetzt wird es weniger, oder?

plus ca 100% wertverlust ;(

aber ja, ab nächsten monat wirds deutlich weniger KM auf dem bus geben

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Glückwunsch zur Viertelmillion :thumbup:

und natürlich weiterhin gute Fahrt 8o

Den 100prozentigen Wertverlust habe ich bei Nemo ja auch und fahre aktuell zu etwa 7 Cent pro Kilometer...

Grüße
    Peter

• ja bald können wir uns zu gemeinsamen VO million KM treffen peter @Pietsprock

das mit dem wertverlust is halt so, aber jetzt frisst er ja kaum noch brot und wird nur noch wenig bewegt

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• guter plan :thumbup:

• Zusammen sind wir nun bei 777.000 VO-Kilometern 8o

Komme dann gerne zum Million-Treffen nach Bayern :thumbsup:

Sunny bietet 84.000km und möchte da auch mittreffen - wir wären dann schon bei 861.000 VO Kilometer :)
    Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo

Gratulation zu 250.000, Jan :0002:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Saubere Leistung.
    Gratulation zur Viertelmillion. :thumbup:

Beste Grüße
    Oliver

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• ab heut macht der bus nimmer ganz so viele KM

ich habe ihn offiziel an meine ehefrau übergeben und dort wird er es sicher noch besser haben als bei mir :whistling:

denn ich fahr seit heut mit meinem dienstpony „anke“ durch die gegend.
    obs dafür nen eigene thread geben wird weiss ich noch net genau :2352: