Wie Puma, dachte Jan arbeitet beiBMW
aber riecht sicher ab un zu wie n PUMA
Wie Puma, dachte Jan arbeitet beiBMW
aber riecht sicher ab un zu wie n PUMA
Des war jetzt a tierischer Bogen
Viecherisch... kennt iOS Wörterbuch nicht
Bei meinem Clubbi sind nächste Woche schon zum 2. Mal die Bremsen fällig. Das 1. Mal wurden Sie bei knapp 20.000 km gewechselt, jetzt sind ca. 38.000 km auf dem Tacho. Aber das kostet mich ja dank MINI Service Inclusive Plus nichts.
wie fährst du denn auto?
eva hat auch gute 60tkm mit der bremse gemacht - un die is noch nicht abgeschliffen
Immer im Sportmodus und viel in den Bergen.
Ich fahre in den Bergen besonders bergab immer gerne sehr schnell auf die Kurven zu und bremse erst recht spät, weil es im MINI so richtig Spaß macht. Meiner Frau wird bei Gebirgsfahrten immer kotzübel, und ohne Reisetabletten würde sie das wohl nicht überstehen. Unserer Tochter dagegen kann es gar nicht schnell und kurvenreich genug sein. Die Kommentare sprechen für sich: "Schneller, Papa, schneller!" und "Ich steige gleich aus."
Das Motto gilt bei dir doch für den ganzen Wagen
Er fährt halt lieber
... sonnst könnte er ja auch ein 1:1-Hochglanzfoto auf einen Parkplatz stellen und Brabbelgeräusche mit dem Mund machen
aber in den bergen muss man doch nicht bremsen.
denn: wer nicht bremst, ist immer schnell
(das hab ich von wolfgäng @MiniSD gelernt)
Jan
Von den Alten kann man viel lernen
Ich fahre in den Bergen besonders bergab immer gerne sehr schnell auf die Kurven zu und bremse erst recht spät, weil es im MINI so richtig Spaß macht. Meiner Frau wird bei Gebirgsfahrten immer kotzübel, und ohne Reisetabletten würde sie das wohl nicht überstehen. Unserer Tochter dagegen kann es gar nicht schnell und kurvenreich genug sein. Die Kommentare sprechen für sich: "Schneller, Papa, schneller!" und "Ich steige gleich aus."
Wir sollten dringend zusammen eine Runde in den Alpen drehen
Meine Frau fährt gar nicht mit
Jan Von den Alten kann man viel lernen
Nachtrag
Reifenverschleiß wird nicht gerechnet