Und wie wir die Reste der schlechten Folie entfernen wissen wir nun auch.....und Farbreste!!
Du wolltest doch schon immer mal am Blechkleid vom Bus Hand anlegen
Und wie wir die Reste der schlechten Folie entfernen wissen wir nun auch.....und Farbreste!!
Du wolltest doch schon immer mal am Blechkleid vom Bus Hand anlegen
der bus is seit ein paar tagen ohne streifen unterwegs und auch die rote strebe ist nun mattschwarz
finde das lässt die front nun ganz schön breit aussehen
Sieht wirklich gut aus. Die Folie an unserem Clubbie ist qualitativ ( schweres Wort ) bescheiden.
Glück auf
Nicht das der Bus noch vor Gero blank zieht
Oh der bus zieht blank, aber der Gero packt das schon! Der Typ ist eine Maschine und ist hart im nehmen
hier gehts ja wieder ganz schön rund
muss wohl wieder was umbauen am büsslein
Werde den Augenblick lange in Erinnerung behalten wo wir beide unter dem "nicht aufgebockten" R56 lagen....erst dachte ich ja es ist der Endtopf vom R56 der die Hitze entfachte...aber dann merkte ich dass es ein anderer Endtopf war...
Werde den Augenblick lange in Erinnerung behalten wo wir beide unter dem "nicht aufgebockten" R56 lagen....erst dachte ich ja es ist der Endtopf vom R56 der die Hitze entfachte...aber dann merkte ich dass es ein anderer Endtopf war...
nich nur warm, sondern eng wars auch noch
nich nur warm, sondern eng wars auch noch
Und fummelig. Der Augenblick als du mir gezeigt hast, wie man erst zusammenkneifen muss um es dann rauszuziehen....die Kraft mit der man ihn wieder reindrücken muss bis einem das Geräusch verrät dass er sitzt....unbezahlbar! Dachte ich kenne schon alles, aber du hast mal wieder meine Welt um eine Erfahrung erweitert! Aber .....sonst glauben die wir polieren uns gegenseitig die Hauben.
Aber .....sonst glauben die wir polieren uns gegenseitig die Hauben.
Na so wird es bestimmt auch sein.
wenn das navi lieber ein paar haken schlägt anstatt in stau rumzustehen
vermutlich hast zu viel rum-codiert