Rantanplans F54 Sportbus

• der bus is seit ein paar tagen ohne streifen unterwegs und auch die rote strebe ist nun mattschwarz

finde das lässt die front nun ganz schön breit aussehen

D0F6FB44-8FD2-4B1A-88A3-69BBF2018B93.jpeg

Sieht wirklich gut aus. Die Folie an unserem Clubbie ist qualitativ ( schweres Wort ) bescheiden.
    Glück auf

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• hier gehts ja wieder ganz schön rund :thumbsup:

muss wohl wieder was umbauen am büsslein :werkstatt:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Werde den Augenblick lange in Erinnerung behalten wo wir beide unter dem "nicht aufgebockten" R56 lagen....erst dachte ich ja es ist der Endtopf vom R56 der die Hitze entfachte...aber dann merkte ich dass es ein anderer Endtopf war... :love:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Werde den Augenblick lange in Erinnerung behalten wo wir beide unter dem "nicht aufgebockten" R56 lagen....erst dachte ich ja es ist der Endtopf vom R56 der die Hitze entfachte...aber dann merkte ich dass es ein anderer Endtopf war... :love:

nich nur warm, sondern eng wars auch noch :0010:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• nich nur warm, sondern eng wars auch noch

Und fummelig. Der Augenblick als du mir gezeigt hast, wie man erst zusammenkneifen muss um es dann rauszuziehen....die Kraft mit der man ihn wieder reindrücken muss bis einem das Geräusch verrät dass er sitzt....unbezahlbar! :0011: Dachte ich kenne schon alles, aber du hast mal wieder meine Welt um eine Erfahrung erweitert! Aber :btt: .....sonst glauben die wir polieren uns gegenseitig die Hauben.

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.