Rantanplans F54 Sportbus

• Glück auf Berti,

Sieht wirklich gut aus. Alcantara ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufassen. :6444:
    Schönes Wochenende. :2352::0015:

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Sieht mega aus Berti :thumbsup: glaub das Zeug muss ich mir auch mal zu Gemüte führen :whistling:

ja dann mal los!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• So nachdem Berti mit Lucifer in Düsseldorf ist um ein paar kleine Maßnahmen vorzunehmen bin ich die Woche in Begleitung des orangen Ungetüms. Wie wir alle wissen ist Berti nicht gerade der Fan von Pflege und Putzen deswegen hab ich das Vergnügen ein bisschen Wellness mit dem Bus zu machen ^^
    Gesaugt, gekärchert und nun kurz durch die Waschanlage :0012:

B8DD688E-C618-4DA5-AA55-AEABD682AA5A.jpeg

Hoffentlich wird der aufs erste mal sauber sonst muss ich wohl ein Dauerticket lösen :whistling: aber bis jetzt sieht der Dicke ganz gut aus!

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• eva is einfach die beste. der bus freut sich immer auf bissel wellness bei ihr :love:

lucifer gehts hier auch sehr gut in düsseldorf, er park immer fein an meinem arbeitsplatz :thumbup:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• So nachdem Berti mit Lucifer in Düsseldorf ist um ein paar kleine Maßnahmen vorzunehmen bin ich die Woche in Begleitung des orangen Ungetüms. Wie wir alle wissen ist Berti nicht gerade der Fan von Pflege und Putzen deswegen hab ich das Vergnügen ein bisschen Wellness mit dem Bus zu machen ^^
    Gesaugt, gekärchert und nun kurz durch die Waschanlage :0012:

Hoffentlich wird der aufs erste mal sauber sonst muss ich wohl ein Dauerticket lösen :whistling: aber bis jetzt sieht der Dicke ganz gut aus!

Bei Innenreinigung muss ich dann immer an sowas denken :0016:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Also, da war doch noch diese Sache mit der offenen Motorhaube.....will sagen, ne Motorwäsche bräuchte er auch mal... :D

Die Stelle mit den Herzen, die ist von mir! Nicht dass da noch Beziehungsprobleme draus entstehen =O

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.