Glück auf Berti,
Sieht wirklich gut aus. Alcantara ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufassen.
Schönes Wochenende.
Glück auf Berti,
Sieht wirklich gut aus. Alcantara ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufassen.
Schönes Wochenende.
Wow, sieht wirklich super aus und das in nur 2 Stunden!? Chapeau!
Bei mir gibt es heute auch ein Mini-Upgrade, nur ca. eine Stunde....aber ich lasse lieber machen
Sieht mega aus Berti glaub das Zeug muss ich mir auch mal zu Gemüte führen
Sieht mega aus Berti glaub das Zeug muss ich mir auch mal zu Gemüte führen
ja dann mal los!
So nachdem Berti mit Lucifer in Düsseldorf ist um ein paar kleine Maßnahmen vorzunehmen bin ich die Woche in Begleitung des orangen Ungetüms. Wie wir alle wissen ist Berti nicht gerade der Fan von Pflege und Putzen deswegen hab ich das Vergnügen ein bisschen Wellness mit dem Bus zu machen
Gesaugt, gekärchert und nun kurz durch die Waschanlage
B8DD688E-C618-4DA5-AA55-AEABD682AA5A.jpeg
Hoffentlich wird der aufs erste mal sauber sonst muss ich wohl ein Dauerticket lösen aber bis jetzt sieht der Dicke ganz gut aus!
eva is einfach die beste. der bus freut sich immer auf bissel wellness bei ihr
lucifer gehts hier auch sehr gut in düsseldorf, er park immer fein an meinem arbeitsplatz
Ist da echt alles runter gegangen?
Einige der Fliegenleichen auf der Front sahen beim letzten Treffen schon mumifiziert aus.
Gruß
Jojo
So nachdem Berti mit Lucifer in Düsseldorf ist um ein paar kleine Maßnahmen vorzunehmen bin ich die Woche in Begleitung des orangen Ungetüms. Wie wir alle wissen ist Berti nicht gerade der Fan von Pflege und Putzen deswegen hab ich das Vergnügen ein bisschen Wellness mit dem Bus zu machen
Gesaugt, gekärchert und nun kurz durch die Waschanlage
Hoffentlich wird der aufs erste mal sauber sonst muss ich wohl ein Dauerticket lösen aber bis jetzt sieht der Dicke ganz gut aus!
Bei Innenreinigung muss ich dann immer an sowas denken
Also, da war doch noch diese Sache mit der offenen Motorhaube.....will sagen, ne Motorwäsche bräuchte er auch mal...
Die Stelle mit den Herzen, die ist von mir! Nicht dass da noch Beziehungsprobleme draus entstehen
Die Stelle mit den Herzen, die ist von mir! Nicht dass da noch Beziehungsprobleme draus entstehen
Da wollte ich ihm schon fast eine Szene machen