Rantanplans F54 Sportbus

• Geil geil geil! Alcantara gefällt mir 8o

Wo hast es gekauft? Womit hast es auf die leisten geklebt?

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Geil geil geil! Alcantara gefällt mir 8o

Wo hast es gekauft? Womit hast es auf die leisten geklebt?

gekauft? kein plan, lag bei nem kumpel rum :D ist direkt so n klebendes alcantarazeugs

Wow Berti einfach Mega :thumbsup:
    Du bist mein Held für sowas brauchen andere Tage.
    Der Bus entwickelt sich noch zum Luxusliner 8o

ja irgendwie muss man sich ja die einsamen abende ohne tankstellenkaffee vertreiben :3896:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

• Macht sich sehr gut Berti und wie ich sehe hast Du auch recht gut den Farbton der Sitze getroffen! :thumbup:

bin ja auch n profi :0016:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Wennst in der Mittelkonsole weiter arbeitest mit dem Alcantara, dann pass auf, dass du das Display nicht auch noch überziehst :0016:

• glaub ich werd noch die leisten links und recht der MK beziehen. aber dafür muss noch mehr material her :thumbup:

• eBay sagte mein kumpel

sowas um den dreh müsste es sein

• Na dann ab damit auf die Außenseite :D

Wäre dann zumindest der erste Mini :D

Einmal editiert, zuletzt von Spedi ()