Rantanplans F54 Sportbus

• Vielleicht ergibt es ja mal eine Mitfahrgelegenheit mit dem Bus bei den nächsten 100.000 km

So wird das nix :S . Du musst es bei Berti über Emotionen versuchen. Etwa sowas wie:

»Hallo kleiner freundlicher Kobold, nimm mich in Deinem Zaubergefährt auf eine unvergessene Reise mit!« :love::love:<3<3

Dann wird der Busfahrer dich lieben!

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• So wird das nix :S . Du musst es bei Berti über Emotionen versuchen. Etwa sowas wie:
    »Hallo kleiner freundlicher Kobold, nimm mich in Deinem Zaubergefährt auf eine unvergessene Reise mit!« :love::love:<3<3

Ich gehe mal davon aus das du es selber schon mal probiert hast mit dem Spruch und dann ging es mit Berti auf eine gemütliche Busrundfahrt. Ich kann mir sogar vorstellen was ihr beide da getragen habt. Ich sage nur Borat. :6413:

• So wird das nix :S . Du musst es bei Berti über Emotionen versuchen. Etwa sowas wie:

:0016::0016: gero du bist einfach mega <3

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

Das muss besser gehen. Hört sich ja an, als ob Dir Mutti gerade eine Gutenachtgeschichte vorliest. :6413:

Berti, keiner hat so ein großes Herz wie Du. <3 Eigentlich gibt es da nicht einmal mehr für mein elfenkleines Herz Platz in Deinem Bus. Aber Du machst alles möglich. :love: Nimm mich mit, ein winziges Stück würde mich dahinschmelzen lassen. :love:

Berti und Bus - Glückwunsch zur 100.000! :0002:

• Wo kann man die Monatskarte kaufen? :2352::0011:

die kasse macht natürlich eva, wie es sich gehört :thumbup:

britt @Pastis wohin soll unsere kleine private reise denn gehen? die west-süd achse kann der bus ja schon fast blind

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: