Rantanplans F54 Sportbus

• so kinners!
    back vom 24h rennen, und nach dem rennen is ja bekanntlich vor dem rennen :whistling:

hab dieses mal richtig urlaub gemacht und das handy, forum, whatsapp etc fast komplett weggelassen. sehr feine zeit :love:

aber ein bild mit wohnwagen muss es ja gegen. das war am letzten montag morgens um 6 als der campingplatz geöffnet hat und ich als 4. fahrzeug durch die kontrolle durfte

43782408-6243-40C7-9837-652A46C5DCA2.jpeg

:0005:

das war wohl auch das letzte jahr mit dem guten alten wohnwagen, er wird wohl gegen was kleineres ersetzt, also evtl, vielleicht, mal sehn, wer weiß :3917:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• NEIN! Du kannst den guten alten Hänger doch nicht sich selbst überlassen.

Der Neue braucht auch seinen Platz, also kannste auch den Alten behalten, weil wirklich gewinnen tust Du durch den Austausch doch nicht wirklich.

nja aber mal was neues, mit nasszelle, kleiner etc wäre schon fein. dann könnte man auch sonst mal im jahr irgendwo campen fahren

kannst ihn ja retten vor dem schrottplatz;)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• neben den classic kommt n cabrio :whistling:

• machma gehts schneller als gedacht

gestern wurde der kleine wohnwagen abgeholt, mit einem lachenden und einem weinenden auge
    viel erlebt, gute zeit gehabt
    :0006:
    6BF037CE-8C0A-4300-B996-8EC70795DDF8.jpeg