Rantanplans F54 Sportbus

• Wir haben gestern Nachmittag die Zeit genutzt um mit dem Bus weiter etwas an der Tour zu feilen. Gefahren wurde wie immer die Hausstrecke + ein neuer Streckenabschnitt Querbeet vom Schliersee zurück Richtung Chiemsee.

Für alle Sound,- Knall,- und Bombomfreunde haben wir schon mal einen Tunnel gefunden.

6E0BEC20-A3B3-4973-AD79-7EFDAC4E16FA.jpeg

Wie immer hatten wir viel Spaß bei unserer Erkundungstour quer durch Bayern/ Österreich.

1B9F37D9-F6C3-453F-9560-EDC3ACCA9B05.jpeg

Bleibt nach dem gestrigen Tag nur eine Frage offen: „Wo ist meine Picknick-Bench?!“ ;)

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Das liest sich sehr gut. :dafuer: Nur unsere Anfrage für September wird sich wahrscheinlich schon auf August verschieben. :D

• der tunnel is der hammer! da geht der bus grad so durch :thumbup: und es wird laut darin

mark @Johnny 64 wegen august wird nicht leicht, aber mal sehn

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• beim nächsten mal mach ich dat licht aus

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• der tunnel is der hammer! da geht der bus grad so durch und es wird laut darin

Hmmmm....grübel grübel, Bild vergrößer....also Berti @Rantanplan. Stelle mir gerade die Frage, ob du einfach starren Blickes auf den knackigen Hintern des vor dir flüchtenden Fahrradfahrers schlichtweg den Fahrradweg genommen hast und es dadurch so eng war? Aber will nix falsches gesagt haben, nur so ein Gedanke der gerade durch mein Vakuum schwirrt.

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Hmmmm....grübel grübel, Bild vergrößer....also Berti @Rantanplan. Stelle mir gerade die Frage, ob du einfach starren Blickes auf den knackigen Hintern des vor dir flüchtenden Fahrradfahrers schlichtweg den Fahrradweg genommen hast und es dadurch so eng war? Aber will nix falsches gesagt haben, nur so ein Gedanke der gerade durch mein Vakuum schwirrt.

Ich finde eher, dass sieht aus wie der Tunnel von einer Wildwasserbahn im Phantasialand...... :D
    Aber richtig cool!

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o