Schönheit liegt ja wohl im Auge des Betrachters.
Rantanplans F54 Sportbus
-
-
schön is der, der schönes tut
(oder wie ging das sprichtwort nochma?)
-
Das Ganze nur in silber
IMG_7672.jpg -
die twins sollte nochma auslauf zusammen haben. der bus vermisst seine daisy schon
-
die twins sollte nochma auslauf zusammen haben. der bus vermisst seine daisy schon
Oh ja, schon mindestens 4 Wochen nicht zusammen gespielt. Ein kleiner Winter-Ride wäre schön. Aber ob wir das dieses Jahr noch packen?
-
ich hoffe es doch, spontan is sicher ma was machbar. auch wenn die vorweihnachtszeit doch recht eng is mit terminen.
aber du hast ja bald geburtstag
-
ich hoffe es doch, spontan is sicher ma was machbar. auch wenn die vorweihnachtszeit doch recht eng is mit terminen.
aber du hast ja bald geburtstag
Ach, das mit dem Geburtstag hast Du Dir gemerkt?
-
Mark @Johnny 64sind doch nur noch 7 Wochen bis zum Burzeltag
Wir sehen uns aber schon vorher
-
Hört sofort auf damit, ich bin schon am schluchzen und meine Kinder fragen mich warum ich plötzlich so sentimental bin.
WIE BITTE SOLL ICH IHNEN DAS ERKLÄREN??
....wahre Liebe, ich sage es ja immer wieder...gibt es nur unter Minis und unter Kerlen -
Hört sofort auf damit, ich bin schon am schluchzen und meine Kinder fragen mich warum ich plötzlich so sentimental bin.
WIE BITTE SOLL ICH IHNEN DAS ERKLÄREN??
....wahre Liebe, ich sage es ja immer wieder...gibt es nur unter Minis und unter KerlenErklären? Gar nicht! Zumindest nicht wenn sie keinen Schnippel zwischen den Beinen haben. Die mit Ritze werden das nie verstehen.