Rantanplans F54 Sportbus

• Poor-Sytyle :D

Sütüle? Schwizerdütsch ;) :D

Stripped Style :thumbup:

Yes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... oh man, sorry Berti! Ich hör auf zu saufen.

• ja die griffe könnte man echt entfallen lassen. hat dann bissel 90er tuning charme :thumbsup:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• evtl bekomm ich moin schon die ersten bilder

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• echt? hast aber nicht zufällig ein foto gemacht oder?

• ja aber der folienmensch lässt sich grad etwas bitten, was bilder angeht :whistling: