Rantanplans F54 Sportbus

• die drei schrauben die man von oben sieht gelöst, leicht dran gezogen, und ab war das teil. war selbst überrascht!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• gestern gabs noch ne kleinigkeit von den kollegen zum geburtstag!
    image.jpeg
    image.jpeg

unsere f54 blinker sind von vorn gesteckt! nicht wie beim f56 von oben!

meine rote leiste hab ich gestern leider wegen zeitdruck und dummheit beim folierer vergessen :cursing:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• jup! flachen kunstoffkeil von vorn rein, un schon war er ab.
    dann musste nur noch leicht an der blende hebeln und sie dann ausm blinker schieben.
    und macht bissel mehr her wie die chromblende

• jup! flachen kunstoffkeil von vorn rein, un schon war er ab.
    dann musste nur noch leicht an der blende hebeln und sie dann ausm blinker schieben.
    und macht bissel mehr her wie die chromblende

Hm, merkwürdig. Mir hat man nach dem Wechsel der originalen S Sidescuttles auf eben diese JCW erzählt, dass die leider nicht ohne je 2 gebrochene Laschen zu tauschen sind. Hab die kaputten auch mitbekommen... <X

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• die originalen S blenden waren nur an zwei kleinen punkten angeklebt bzw kustuffgeschweisst.
    an den neuen blenden war dafür ein 3M klebestreifen.

• kleines update!
    die rote leiste is dran, um zweiten bild kann man auch die roten streben hinterm grill erahnen :D
    image.jpeg
    image.jpeg

und als kleinen gag gabs noch die bigbang spiegelkappen! aber bin ich mir noch nich sicher ob die bleiben 8o
    image.jpeg

• Wenn die einer Tragen kann, dann bist du das! :6413:

so siehts aus!
    hier noch das ganze nochma in der totalen.
    das loch für den projektor in die kappe zu bekommen ist ja ein traum....nicht!!! :cursing:
    aber es hat geklappt!
    Datei 30.04.16, 11 29 00.jpeg

als nächsten warten die sportstrips für haube und spiltdoors auf ihre verklebung....