Ansonsten... 45 Liter getankt?! Wie viel Restkilometer hattest du denn noch drauf stehen?
ganz gemütliche 72km restreichweite. also wenn man n bissel spart und sich zurück hält sind 700km wohl sicher auch machbar
Ansonsten... 45 Liter getankt?! Wie viel Restkilometer hattest du denn noch drauf stehen?
ganz gemütliche 72km restreichweite. also wenn man n bissel spart und sich zurück hält sind 700km wohl sicher auch machbar
Die LED sind wirklich klasse. Hab die Xenons im BMW schon geliebt, aber die LED setzen aufgrund der Lichtfarbe noch einen drauf.
heut ma bissel am schoolbus style gearbeitet
image.jpeg
das airbagschild war ja hässlich genug um es zu überkleben, auf beiden seiten!!!
Auf beiden Seiten das Gleiche?
Auf der Fahrerseite musste aber eigentlich stehen:
"Während der Fahrt nicht auf die Lausbuben auf den billigen Plätzen hören!"
Ich finds geil...
ne, nur beifahrerseite. aber auf beiden seiten der blende
Will den Kofferraumthread nicht zu müllen.
die idee stand schonma im raum, aber das passt einfach nich zur RR...
Naja, muss ja nicht vollflächig sein...
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12898174_10154162496899260_6500068944320525583_o.jpg]Quelle: facebook
Bei dem Bild, dass ich vor zwei Tagen das erste mal gesehen habe musste ich sofort an VO denken.
also quasi nur die bereiche die jetzt rot und blau ist in VO.... ich muss ins bett, sonst denk ich noch weiter darüber nach!
aber! morgen bekommen auch endlich meine grip spoke ihren schwarzen lack ab. ich versuch bilder zu machen!
oder!?
image.jpeg
oder!?
Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde die Version von Continental irgendwie geiler...
aber...
ich muss ins bett, sonst denk ich noch weiter darüber nach!
Daran wirst du auch im Bett nicht vorbei kommen.