Rantanplans F54 Sportbus

• Puh, Blech lässt sich verschmerzen. Und nach der Kur schaut die Front wieder ganz hübsch aus.

Hätte beinahe gesagt, Hauptsache den 24h steht nichts im Wege :P Viel Spass.
    Ich bin besten Falls am Donnerstag oben.

• Schon, dass es Dir gut geht und nur das heilige Blechle (und Reh) etwas abbekommen hat.

Reh grillen ist nicht so lecker, da das Fleisch zu trocken (mager) ist. Deshalb musst Du Dich nicht grämen.

Da es ein TK-Schadenist bleiben sogar die Prozente bei Dir.

Weiterhin alles Gute für Dich/Euch.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Das war mit Sicherheit ein großer Schreck für euch. :huh:
    Da hattet ihr richtig Glück, so was kann auch böse ausgehen.

Den Schaden übernimmt die Teilkasko und keine Hochstufung.

Aber schön das der Bus noch fährt und ihr mit dem Gespann weiterfahren könnt.

Bis zum nächsten Stammtisch. :6413:
    Beste Grüße und Glück auf Oliver und Ines. :0009:

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Oha! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist und Ihr trotzdem den heiß ersehnten Ringurlaub antreten könnt.... viel Spaß nun dort und drücke die Daumen, dass der Bus später reibungslos von der Versicherung zur Reparatur durchgewunken wird :dafuer::0005:

• Schon, dass es Dir gut geht und nur das heilige Blechle (und Reh) etwas abbekommen hat.

Reh grillen ist nicht so lecker, da das Fleisch zu trocken (mager) ist. Deshalb musst Du Dich nicht grämen.

Es hätte dem Jan aber sicherlich eine gewisse Genugtuung gebracht, das Reh als die Ursache des Übels zu grillen :D !

Aber gut, dass Euch nix passiert ist !

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• so, der kleine gute bus hats nun geschafft :thumbsup:

BF0070ED-61FE-4B5B-AD0C-1F24BA41F448.jpeg
    A7CCE294-BE76-40C3-B3BD-EB0C2FEBDE23.jpeg

dafür bekommt er sicher nen kuchen und nen frischen großen service am freitag :2352:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: