Puh, Blech lässt sich verschmerzen. Und nach der Kur schaut die Front wieder ganz hübsch aus.
Hätte beinahe gesagt, Hauptsache den 24h steht nichts im Wege Viel Spass.
Ich bin besten Falls am Donnerstag oben.
Puh, Blech lässt sich verschmerzen. Und nach der Kur schaut die Front wieder ganz hübsch aus.
Hätte beinahe gesagt, Hauptsache den 24h steht nichts im Wege Viel Spass.
Ich bin besten Falls am Donnerstag oben.
Schon, dass es Dir gut geht und nur das heilige Blechle (und Reh) etwas abbekommen hat.
Reh grillen ist nicht so lecker, da das Fleisch zu trocken (mager) ist. Deshalb musst Du Dich nicht grämen.
Da es ein TK-Schadenist bleiben sogar die Prozente bei Dir.
Weiterhin alles Gute für Dich/Euch.
Hi Jan,
Gut das ansonsten nix passiert ist.
Für alles andere gibt es Mastercard.
Trotzdem wünsche ich euch gute Weiterfahrt.
Gruß
Jojo
Das war mit Sicherheit ein großer Schreck für euch.
Da hattet ihr richtig Glück, so was kann auch böse ausgehen.
Den Schaden übernimmt die Teilkasko und keine Hochstufung.
Aber schön das der Bus noch fährt und ihr mit dem Gespann weiterfahren könnt.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Beste Grüße und Glück auf Oliver und Ines.
Der Jan is am Ziel und in dem jetzigen Alkohol Zustand fährt er bestimmt keinen Meter mehr
.... auf Eva & Jan
Wenn euch nix passiert wird ist alles gut, dass Blech lässt sich ersetzen und netter Nebeneffekt ist, dass alle Steinschläge ebenfalls Geschichte sind.
Steinschläge
Jagdtrophäen!
Oha! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist und Ihr trotzdem den heiß ersehnten Ringurlaub antreten könnt.... viel Spaß nun dort und drücke die Daumen, dass der Bus später reibungslos von der Versicherung zur Reparatur durchgewunken wird
Schon, dass es Dir gut geht und nur das heilige Blechle (und Reh) etwas abbekommen hat.
Reh grillen ist nicht so lecker, da das Fleisch zu trocken (mager) ist. Deshalb musst Du Dich nicht grämen.
Es hätte dem Jan aber sicherlich eine gewisse Genugtuung gebracht, das Reh als die Ursache des Übels zu grillen !
Aber gut, dass Euch nix passiert ist !
so, der kleine gute bus hats nun geschafft
BF0070ED-61FE-4B5B-AD0C-1F24BA41F448.jpeg
A7CCE294-BE76-40C3-B3BD-EB0C2FEBDE23.jpeg
dafür bekommt er sicher nen kuchen und nen frischen großen service am freitag