Ich werde den Tunnel auf den Namen V2 Remus V2 taufen
Nix da, er wird Rußtunnel heißen wenn ich da mal durch bin
Dann absorbiert die Rußschicht jeglichen Schall
Ich werde den Tunnel auf den Namen V2 Remus V2 taufen
Nix da, er wird Rußtunnel heißen wenn ich da mal durch bin
Dann absorbiert die Rußschicht jeglichen Schall
so kinners!
back vom 24h rennen, und nach dem rennen is ja bekanntlich vor dem rennen
hab dieses mal richtig urlaub gemacht und das handy, forum, whatsapp etc fast komplett weggelassen. sehr feine zeit
aber ein bild mit wohnwagen muss es ja gegen. das war am letzten montag morgens um 6 als der campingplatz geöffnet hat und ich als 4. fahrzeug durch die kontrolle durfte
43782408-6243-40C7-9837-652A46C5DCA2.jpeg
das war wohl auch das letzte jahr mit dem guten alten wohnwagen, er wird wohl gegen was kleineres ersetzt, also evtl, vielleicht, mal sehn, wer weiß
NEIN! Du kannst den guten alten Hänger doch nicht sich selbst überlassen.
Der Neue braucht auch seinen Platz, also kannste auch den Alten behalten, weil wirklich gewinnen tust Du durch den Austausch doch nicht wirklich.
aber ein bild mit wohnwagen
43782408-6243-40C7-9837-652A46C5DCA2.jpeg
Könntest dir vorstellen mit dem Wohnwagen zum Ruhrgebiets Stammtisch zu kommen. Falls bei JP kein Platz ist können wir uns alle in den Wohnwagen setzen.
NEIN! Du kannst den guten alten Hänger doch nicht sich selbst überlassen.
Der Neue braucht auch seinen Platz, also kannste auch den Alten behalten, weil wirklich gewinnen tust Du durch den Austausch doch nicht wirklich.
nja aber mal was neues, mit nasszelle, kleiner etc wäre schon fein. dann könnte man auch sonst mal im jahr irgendwo campen fahren
kannst ihn ja retten vor dem schrottplatz;)
Neben dem Classic ist sicher noch Platz.
neben den classic kommt n cabrio
Also größerer Wohnwagen. Vorn der Sportbus zum ziehen und hinten im Wohnwagen eine Garage für das Cabrio.
machma gehts schneller als gedacht
gestern wurde der kleine wohnwagen abgeholt, mit einem lachenden und einem weinenden auge
viel erlebt, gute zeit gehabt
6BF037CE-8C0A-4300-B996-8EC70795DDF8.jpeg
Machs gut Bus-Anhänger. Die kreativen Ideen konnten wir jetzt leider nicht in die Tat umsetzen.