Passt super zu den Sport Stripes!
Rantanplans F54 Sportbus
-
-
Sehr schön
-
Mega schick! Gefällt mir richtig gut
-
wenn der dhl mann zweimal klingelt!
heut sind endlich die eibach federn angekommen und zeitgleich auch der pipercross filter.filter direkt eingebaut, jetzt röchelt der bus n bissel mehr. bin echt erstaunt über den "soundgewinn"
die federn werden in einer woche verbaut, da freu ich mich schon wie ein kind drauf!
-
wenn der dhl mann zweimal klingelt!
heut sind endlich die eibach federn angekommen und zeitgleich auch der pipercross filter.filter direkt eingebaut, jetzt röchelt der bus n bissel mehr. bin echt erstaunt über den "soundgewinn"
die federn werden in einer woche verbaut, da freu ich mich schon wie ein kind drauf!
Den Filter hab ich auch auf der Überlegensliste gehabt...schön, Dein Bericht! Ist n Aufkleber dabei, dass der nicht mal beim Service versehentlich gewechselt wird?
-
-
Soundgewinn, hört man das echt so sehr?
-
Wenn ja dann würde ich mich doch auch noch dafür erwärmen können..
Micha
-
Soundgewinn, hört man das echt so sehr?
zumindest im Cooper ist mir nix besonderes aufgefallen . Außer wenn man im Sport Modus runter Schaltet ist da so ein zischen. ABer vielleicht war das vorher schon
-
also es klingt jetzt nich wie eine offene ansaugung, aber so n bissel tiefer ist das ansauggeräusch schon.
war positiv überrascht!und das vom @Applementalist beschriebene zischen war vorher auch da, ist aber deutlich lauter jetzt