Rantanplans F54 Sportbus

• wenn der dhl mann zweimal klingelt!
    heut sind endlich die eibach federn angekommen und zeitgleich auch der pipercross filter.

filter direkt eingebaut, jetzt röchelt der bus n bissel mehr. bin echt erstaunt über den "soundgewinn" :thumbsup:

die federn werden in einer woche verbaut, da freu ich mich schon wie ein kind drauf! :D

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• wenn der dhl mann zweimal klingelt!
    heut sind endlich die eibach federn angekommen und zeitgleich auch der pipercross filter.

filter direkt eingebaut, jetzt röchelt der bus n bissel mehr. bin echt erstaunt über den "soundgewinn" :thumbsup:

die federn werden in einer woche verbaut, da freu ich mich schon wie ein kind drauf! :D

Den Filter hab ich auch auf der Überlegensliste gehabt...schön, Dein Bericht! Ist n Aufkleber dabei, dass der nicht mal beim Service versehentlich gewechselt wird? ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• @keram das is ne gute frage, hab im karton noch nicht nachgesehn. nur schnell eingebaut und rumgefahren :D

aber ich guck später mal für dich nach

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Soundgewinn, hört man das echt so sehr?

zumindest im Cooper ist mir nix besonderes aufgefallen . Außer wenn man im Sport Modus runter Schaltet ist da so ein zischen. ABer vielleicht war das vorher schon

• also es klingt jetzt nich wie eine offene ansaugung, aber so n bissel tiefer ist das ansauggeräusch schon.
    war positiv überrascht!

und das vom @Applementalist beschriebene zischen war vorher auch da, ist aber deutlich lauter jetzt