die drei schrauben die man von oben sieht gelöst, leicht dran gezogen, und ab war das teil. war selbst überrascht!
Rantanplans F54 Sportbus
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Schau an, dann geht das beim Clubman ja deutlich leichter als es beim Hatch ist.
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gestern gabs noch ne kleinigkeit von den kollegen zum geburtstag!
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image.jpegunsere f54 blinker sind von vorn gesteckt! nicht wie beim f56 von oben!
meine rote leiste hab ich gestern leider wegen zeitdruck und dummheit beim folierer vergessen
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Schade, aber die Blinker schauen gut aus!
Ist bei Dir alles ohne Bruch abgegangen?
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jup! flachen kunstoffkeil von vorn rein, un schon war er ab.
dann musste nur noch leicht an der blende hebeln und sie dann ausm blinker schieben.
und macht bissel mehr her wie die chromblende -
jup! flachen kunstoffkeil von vorn rein, un schon war er ab.
dann musste nur noch leicht an der blende hebeln und sie dann ausm blinker schieben.
und macht bissel mehr her wie die chromblendeHm, merkwürdig. Mir hat man nach dem Wechsel der originalen S Sidescuttles auf eben diese JCW erzählt, dass die leider nicht ohne je 2 gebrochene Laschen zu tauschen sind. Hab die kaputten auch mitbekommen...
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die originalen S blenden waren nur an zwei kleinen punkten angeklebt bzw kustuffgeschweisst.
an den neuen blenden war dafür ein 3M klebestreifen. -
kleines update!
die rote leiste is dran, um zweiten bild kann man auch die roten streben hinterm grill erahnen
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image.jpegund als kleinen gag gabs noch die bigbang spiegelkappen! aber bin ich mir noch nich sicher ob die bleiben
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und als kleinen gag gabs noch die bigbang spiegelkappen! aber bin ich mir noch nich sicher ob die bleibenWenn die einer Tragen kann, dann bist du das!
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Wenn die einer Tragen kann, dann bist du das!
so siehts aus!
hier noch das ganze nochma in der totalen.
das loch für den projektor in die kappe zu bekommen ist ja ein traum....nicht!!!
aber es hat geklappt!
Datei 30.04.16, 11 29 00.jpegals nächsten warten die sportstrips für haube und spiltdoors auf ihre verklebung....