Habe heute meinem Kleinen ein wenig Lackpflege angedeihen lassen und ein lustiges (naja, vielleicht weniger lustiges) Phänomen entdeckt. Die Security Bar (schwarzer Kunststoff-"Balken" unterhalb des Kühlergrills) bleicht an der oberen Kante ziemlich stark aus. Hab mal ein Bild angehängt (in meinem Spiegelbild sieht man es etwas, in Natura ist es deutlich besser sichtbar). Ist das noch jemand aufgefallen? Mein Kleiner ist BJ 05/2014.
-
-
Hm, kann es jetzt mobil nicht erkennen
Gehört habe ich davon noch nichts!Ich würde das Bild mal an Deinen Serviceberater schicken, um es zu dokumentieren und beim nächsten Regeltermin beheben lassen.
Allgemein sehr kratzempfindlich das Teil
-
Meinst du diesen hellen Fleck in Höhe des Handys?
-
Ja, das zieht sich fast über die gesamte Fahrzeugbreite. An der Stelle ist es am hellsten. Das ist definitiv kein Schwarz mehr. Zuerst habe ich gedacht, es wäre ein Schleier von der Politur. Ist es aber nicht, der Kunststoff ist definitiv verbleicht.
Bin mal gespannt, ob noch jemand Anderes das Selbe entdeckt.
-
-
Sehr merkwürdig. Da müsste ja die Bar mit der Folie reagiert haben, oder es sind noch Reste drauf, was ich aber fast nicht glaube.
-
Nimm doch mal eine LED-Funzel und schau bei Jack nach. Der ist ja ähnlich alt.
-
Ich geh gleich mal raus ans Auto.
So im normalen Sonnenlicht sieht man da nix.
-
War eben mal draussen und so einen leichten Schimmer sieht man unter LED Licht auch.
Direkt von vorn ist er leider zu dreckig.
-