Mini Cooper S JCW-Kit Powerd by Peter

• Als bin mit meinem Works Handschalter Serie 254km/h gefahren.

So als Richtwert. Der Automatik soll aber anders übersetzt sein.

War dass laut Tacho oder GPS?

Meiner war schon mal auf 252KM/H laut Tacho(HUD), ein paar KM mehr waren vielleicht noch drin aber dann war die unbegrenzte Strecke zu Ende.

• Denke auch es ist aussagekräftiger, hier GPS Messungen zu posten.
    290 km/h mit 300 PS und der Aerodynamik vom Hatch kommen mir etwas optimistisch vor.

• sooo bei mir geht es auch weiter :)

Ich konnte leider das Video noch nicht so zusammen schneiden, wie ich wollte.

Aber das wird noch kommen.

Für alle Fahrer, die noch nachdenken sich eine Kit Anlage zu holen :)

Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Freunde...

Ich habe in der nächsten Zeit ein wenig vor mit dem Mini.

Und wollte euch fragen, wie sehr ich euch mit Fotos oder auch Videos versorgen soll/darf...

Die nächsten Schritte sind...

- Scheinwerferringe in Schwarz anbauen
    - Beltline Folie von @MINIfrks kleben
    - JCW Grill einbauen
    - Chrom Teile lackieren lassen
    - Scheiben hinten folieren

- Entwürfe für ein Folien Design ausarbeiten
    - Umbau auf JCW Bremse
    - Fahrwerk verbauen (hoffentlich @Gigamot)

Sommerfelgen neu zulegen

Und im April das erste Mal diese Saison aufen Ring fahren.

Wahrscheinlich Oschersleben ...

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung ein wenig wieder gibt. Damit ich alles festhalten kann :)

Demnächst werden auch noch einige Videos zum Auspuff kommen und ich hoffe das ich die PBOX bekomme,

um dann euch auch ein wenig die Leistung per GPS wiederzugeben.

Liebe Grüße aus dem Norden

• @123Peter89,

der Umbau auf die Works Bremse finde ich schon mal eine sehr gute Entscheidung. Bei dieser Leistung die du hast PFLICHT!

Den Fahrwerkeinbau bei @Gigamot :0011: Top die Jungs...werden dort auch das KW SC für den Cooper S meiner Frau einbauen lassen. :D Bei den Track Spoke Schwarz würde ich bleiben den die sind einfach nur Geil und stehen deinem S sehr gut. Ringe SW sind nicht so mein Ding kommen aber bestimmt gut zur Geltung bei deiner Farbkombi.

Zu den Videos einfach Klasse :dafuer:

Gruß

Roland

Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()