Was hast jetzt umgebaut ?
Mini Cooper S JCW-Kit Powerd by Peter
-
-
Hi, du schreibst dass Du die Fahrradhalterung nachrüsten möchtest. Wie funktioniert das? VG Benji
-
@Benji3000
Schau mal hier:
Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x -
Zur Zeit ist eine Software V2 von @'Gigamot aufgespielt.
Zudem hab ich eine KN-Luftfiltermatte drin.
Einige weitere Umbauten werden aber in Kürze folgen
01goeran vielen Dank fürs verlinken. Ich hoffe @Benji3000 das reicht dir als Antwort?!
Oder willst du wissen, wie ich das mache!?
Könnt ihr mir sagen, wie ich oben, quasi meinen ersten Text bearbeiten kann? Finden Edit nicht mehr -.-
-
@123Peter89 schreib mir gern ne PN mit dem zu ändernden Text und ich ändere für Dich den ersten Beitrag hier.
-
So liebe Freunde,
auch von mir gibt es mal wieder was neues! Bei uns hat es hervorragend geschneit und es hat sich wirklich sehr gelohnt gehabt das frühe Aufstehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf Rückmeldungen von euch
@01goeran ich schreibe dir im Laufe der Woche was sich ändern soll
Hier geht es zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einige Dinge von der Woche poste ich gleich auch
-
Heute ist der Große Tag,
und indem ich euch ein wenig Rückmeldung geben kann, wie ein Mini mit +3XX PS auf 1050 Kilometer sich Fährt
Die Strecke geht von Bremen bis nach Schladming, da wir ein wenig was erleben wollen und auf jedenfall München rechts liegen lassen wollen.
Sieht so die Streckenplanung aus: Bremen-Hannover-Wernigerode-Leipzig-Rastplatz Frankental-Regensburg-Passau-Liezen-Schladming
Bevor man solch eine Fahrt antreten sollte, schaut man natürlich sein Fahrzeug durch und das möchte ich euch mit einigen Bilder nochmal zeigen.
Also Luftdruck, alle Flüssigkeiten prüfen und den Unterboden auch nicht vergessen.
Bitte nicht Böse sein, das der kleine Bolide bisschen dreckig ist. Das wird aber heute geschehen, da es einfach mistiges Wetter hier oben im Norden ist.
Ich hoffe ihr verfolgt ein wenig die Fahrt und werde mit schönen Bilder antworten Dashcam, Kamera und Handy sind voll geladen...
Jetzt viel Spaß und hoffentlich nicht zu viele Staus
-
@Franky es wird ein Teil des Fahrzeuges folierung aber ich hoffe es wird euch gefallen...
@Fieddooperformance wir sollten uns auf jedenfall mal auf der A20 treffen, dann kann ich mir deinen Renner auch mal anschauen .-)
@Lenox66 die Umbauten werden von @01goeran ergänzt
Hier noch meine Scheinwerferringe und Heckleuchten die grad zurück vom Lackierer kommen...
Umbau wird nach dem Urlaub gemacht und wenn der kleine Mal über Nacht im warmen Stand.
-
Viel Spaß, sieht nach nem gutem Road Trip aus.
-
Geile Garage