Mini Cooper S JCW-Kit Powerd by Peter

• Hallo zusammen,

hier möchte ich einige Sachen über meinen Mini schreiben.

Ausstattung usw wird sich hier genauso finden. Wie auch verbundene Videos die hier sicher einige drauf warten.

Also immer nach und nach :)

Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geplanter Massnahmen:
    - Leistungssteigerung erledigt Stufe 2 @Gigamot
    - Fahrwerk (wahrscheinlich KW V3) Im Frühjahr
    - JCW-Bremse vorne und hinten im Frühjahr
    - Luftfiltermatte (K&N oder BMC) erledigt
    - Folierung des Fahrzeugs (VR46) im Frühjahr
    - andere Felgen (Sparco) im Frühjahr mit Bremse und Fahrwerk
    - Innenraum auffrischen noch nicht genau geplant
    - Musikanlage (Leider hab ich kein Musikpaket) in Planung
    - Ambiente Licht erweitern Teile sind zu Hause
    - Dachreling nachrüsten Teile sind zu Hause, BMW will 800 EURO :-/
    - Fahrradhalterung nachrüsten wird im Frühjahr mit genauer Beschreibung gemacht
    - Besuche auf der Rennstrecke
    - dabei sein auf Mini Treffen
    - weitere Videos bei Youtube
    - Facebook Seite kommt

3 Mal editiert, zuletzt von 01goeran () aus folgendem Grund: Anpassung auf Wunsch des Users

• Ich bin leider heut nur bisschen in der Stadt rum gefahren und 2 mal auf einen Zubringer und da hab ich mal kurz die Zeit für euch genutzt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich will den mal sehen wenn der fertig ist! :D Vllt trifft man sich ja mal auf der Autobahn, fahre nämlich wie du auch ständig auf der A20/A1 zwischen Rostock und Jesteburg hin- und her! :)

• So heute war ich mal kurz auf der Autobahn unterwegs und einen Schnappschuss gab es auch :) War aber noch nicht Ende, bloß mehr lieber nicht mit den Winterreifen....

Ich versuche mal in der nächsten Zeit ein Paar Aufnahmen von der Beschleunigung zu machen.. Damit ihr ein wenig das Gefühl der Leistung bekommt.

Die Updates der gemachten Sachen.. Mach ich vielleicht heut Abend :) Da ich es noch mit Paar Fotos festhalten möchte....

Liebe Grüße und schönen Sonntag

• So wie versprochen findet ihr jetzt bei Youtube ein Kleines Video von der Beschleunigung der kleinen Rennsemmel :)

Ich muss euch sagen, es ist schnell, wäre aber schneller gewesen, wenn es Trockene Bedingungen gewesen wären.

weitere Videos folgen und ich freu mich auf eure Rückmeldung.

LG Peter

Externer Inhalt www.youtube.com